AFK Abfrage ?

09/05/2012 21:39 maddin1803#1
Servus, habe grad bissel an meinem eigenen Bot rumgeschraut der nu auch laufen kann und auch das ein oder andere Event erledigt. So nun lasse ich ihn die dritte Testrunde laufen und bekomm aufeinmal ein Fenster (wie die normalen fenster wenn man mit einem NPC spricht) und dort steht " Wer ist der Moa wer ist der Mann ?" und als antwort möglichkeiten gabs Rechts , Links und in der Mitte. Dazu läuft eine art Counter runter. Ich hab aus Schock erstmal irgendwo draufgekickt. Ne minute später kam das selbe ding wieder.

Jemand damit schon erfahrung gemacht?
09/05/2012 21:48 Hamolos#2
Vielleicht weil sich die Maus nicht bewegt?
09/05/2012 21:53 Rexiem#3
Dafak?
Kenn ich ausm Explore Mode von Instanzen, aber nicht mit so tricky Questions. :D
09/05/2012 21:54 maddin1803#4
möglich wäre es, bot benutzt die Maus nicht, mache eigentlich alles über Tastatur (message queue). Würde aber echt gern wissen ob das schonmal wer gesehen hat weil das für mich genau garkein sinn ergeben hat was da stand :P
09/05/2012 22:03 Garuga#5
Quote:
Originally Posted by maddin1803 View Post
möglich wäre es, bot benutzt die Maus nicht, mache eigentlich alles über Tastatur (message queue). Würde aber echt gern wissen ob das schonmal wer gesehen hat weil das für mich genau garkein sinn ergeben hat was da stand :P
dann schickt dein bot entweder ne falsche abfrage oder sie haben ein int. engine die auf computer abfrage testet :s

ODER

es ist einfach nur irgend ein dummer bug den bisher keiner hatte.. ich glaube es liegt am bot :D