Win7 Probleme - BlueScreens & Java

09/05/2012 18:59 fashionscapeftw#1
Hey

Ich hab ein kleines Problem mit meinem PC.
Seit gestern bekomm ich die ganze Zeit bluescreens rein, die Fehlermeldungen ändern sich immer wieder, also keine konstant gleiche Meldung :/
Im mom. läuft er grad, aber die Frage ist nur, Wie lange? -.-'

Zudem läuft Java auf meinem PC nicht mehr richtig, aber dies schon seit längerem...
Websites erkennen bei mir kein Java, egal wie oft ichs neu installiere.

Es gibt glaub irgendeinen Test der euch weiterhelfen würde, leider ist mir der Name entfallen :>
Wär gut wenn ihr mich darauf hinweisen würdet, da drinn stehen dann mehr Details als ich euch so geben kann.

mfg .D4RKN3SS
09/05/2012 19:02 Melodead#2
Deinstallier mal java und lass den cc cleaner rüber fahren damit auch die letzten reg einträge weg sind dann installierst du es neu

zu dem Bluesreen was für fehler meldungen kommen den da ?

achja meine Glaskugel ist grad in der reinigung kann deshalb nicht sehen was du für ein system hast
09/05/2012 19:07 fashionscapeftw#3
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Deinstallier mal java und lass den cc cleaner rüber fahren damit auch die letzten reg einträge weg sind dann installierst du es neu

zu dem Bluesreen was für fehler meldungen kommen den da ?

achja meine Glaskugel ist grad in der reinigung kann deshalb nicht sehen was du für ein system hast
Das mit dem cc cleaner werd ich mal versuchen.
Bei den Meldungen kommt wie gesagt, jedesmal ein anderer Fehlercode.
Die nächsten werd ich mir mal notieren, weis nur grad so aus der Errinerung, das der letzte 007E war.

Was das System betrifft, wollt ich eben diesen test verlinken der euch alles zeigen würde :>
Nur weiss ich den Namen nicht mehr...-.-'

ich schreibs nachher mal rein

Hier solltet ihr alle Infos zur Hardware finden.

Everest Report:

Da der komplette Bericht die 10k Zeilen Grenze überschreitet, setz ich ihn mal in den Anhang.
Die unteren 2/3 fehlen im Spoiler