Danke...
schonmal viele gute Tipps.
Und ja ich habe mich schon damit beschäftigt aber da ich keine passenden Tutorials gefunden habe...
Das wissen muss ich ja irgendwo herkriegen das fällt ja auch nich einfach irgendwann vom Himmel.
Soo zu meinem ersten Plugin in dem server.log steht dass ein Fehler in der
.yml ist aber habs schon 20mal durchgelesen und finde einfach nichts...
Code:
name: FutureWar
version: 1.2
author: Architekt00
website: http://www.bukkit.org/
main: me.Architekt00.FutureWar.FutureWar
commands:
Jumper:
description: Verwandlung in Jumper
usage: /jumper
Roboter:
description: Verwandlung in Roboter
usage: /roboter
Heildrohne:
description: Verwandlung in Heildrohne
usage: /heildrohne
Cyborg:
description: Verwandlung in Cyborg
usage: /cyborg
Superjumper:
description: (nur für Admins)Verwandlung in Superjumper
usage: /superjumper
Sniper:
description: (Premium)Verwandlung in Sniper
usage: /sniper
Nahkampfsniper:
description: (Premium)Verwandlung in Nahkampfsniper
usage: /nahkampfsniper
Soldat:
description: (Premium)Verwandlung in Soldat
usage: /soldat
Jumpsniper:
description: (Premium)Verwandlung in Jumpsniper
usage: /jumpsniper
Jumpsoldat:
description: (Premium)Verwandlung in Jumpsoldat
usage: /jumpsoldat
Falls es wichtig ist nochmal der Plugincode:
Code:
package me.Architekt00.FutureWar;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
public class FutureWar extends JavaPlugin
{
@Override
public void onEnable()
{
}
@Override
public void onDisable()
{
}
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args)
{
if (sender instanceof Player)
{
Player p = (Player)sender;
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("jumper"))
{
p.getInventory().clear();
p.getInventory().setHelmet(new ItemStack(310,1)); //Diamant
p.getInventory().setChestplate(new ItemStack(299,1)); //Leder
p.getInventory().setLeggings(new ItemStack(300,1)); //Leder
p.getInventory().setBoots(new ItemStack(301,1)); //Leder
p.getInventory().addItem(new ItemStack(267,1)); // Eisenschwert
p.getInventory().addItem(new ItemStack(368,10)); //Enderperlen
}
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("Roboter"))
{
p.getInventory().clear();
p.getInventory().setHelmet(new ItemStack(306,1));//Eisen
p.getInventory().setChestplate(new ItemStack(307,1));//Eisen
p.getInventory().setLeggings(new ItemStack(308,1));//Eisen
p.getInventory().setBoots(new ItemStack(309,1));//Eisen
p.getInventory().addItem(new ItemStack(260,5)); //Apfel
p.getInventory().addItem(new ItemStack(267,1)); //Eisenschwert
}
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("heildrohne"))
{
p.getInventory().clear();
p.getInventory().setHelmet(new ItemStack(310,1));//Diamant
p.getInventory().setChestplate(new ItemStack(311,1));//Diamant
p.getInventory().setLeggings(new ItemStack(312,1));//Diamant
p.getInventory().setBoots(new ItemStack(313,1));//Diamant
p.getInventory().addItem(new ItemStack(260,10)); //Apfel
p.getInventory().addItem(new ItemStack(322,10)); //Goldapfel
p.getInventory().addItem(new ItemStack(272,1)); // Steinschwert
}
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("superjumper"))
{
if (p.hasPermission("futurewar.superjumper"))
{
p.getInventory().clear();
p.getInventory().setHelmet(new ItemStack(310,1));//Diamant
p.getInventory().setLeggings(new ItemStack(312,1));//Diamant
p.getInventory().setBoots(new ItemStack(313,1));//Diamant
p.getInventory().setChestplate(new ItemStack(311,1));//Diamant
p.getInventory().addItem(new ItemStack(260,10)); //Apfel
p.getInventory().addItem(new ItemStack(276,1)); // Diamantschwert
p.getInventory().addItem(new ItemStack(261,1)); //Bogen
p.getInventory().addItem(new ItemStack(262,128)); //Pfeile
p.getInventory().addItem(new ItemStack(332,128)); //Schneebälle
p.getInventory().addItem(new ItemStack(345,1)); //Kompass
}
}
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("cyborg"))
{
p.getInventory().clear();
p.getInventory().setHelmet(new ItemStack(298,1));//Leder
p.getInventory().setLeggings(new ItemStack(300,1));//Leder
p.getInventory().setBoots(new ItemStack(301,1));//Leder
p.getInventory().addItem(new ItemStack(260,1)); //Apfel
p.getInventory().addItem(new ItemStack(276,1)); // Diamantschwert
p.getInventory().addItem(new ItemStack(261,1)); //Bogen
p.getInventory().addItem(new ItemStack(262,128)); //Pfeile
p.getInventory().addItem(new ItemStack(332,128)); //Schneebälle
}
if (p.hasPermission("futurewar.sniper"))
{
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("sniper"))
{
p.getInventory().clear();
p.getInventory().setHelmet(new ItemStack(310,1));//Diamant
p.getInventory().setChestplate(new ItemStack(311,1));//Diamant
p.getInventory().setLeggings(new ItemStack(312,1));//Diamant
p.getInventory().setBoots(new ItemStack(313,1));//Diamant
p.getInventory().addItem(new ItemStack(260,1)); //Apfel
p.getInventory().addItem(new ItemStack(261,1)); //Bogen
p.getInventory().addItem(new ItemStack(262,128)); //Pfeile
p.getInventory().addItem(new ItemStack(332,20)); //Schneebälle
}
}
if (p.hasPermission("futurewar.nahkampfsniper"))
{
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("nahkampfsniper"))
{
p.getInventory().clear();
p.getInventory().setHelmet(new ItemStack(298,1));//Diamant
p.getInventory().setChestplate(new ItemStack(299,1));//Diamant
p.getInventory().setLeggings(new ItemStack(300,1));//Diamant
p.getInventory().setBoots(new ItemStack(301,1));//Diamant
p.getInventory().addItem(new ItemStack(260,1)); //Apfel
p.getInventory().addItem(new ItemStack(261,1)); //Bogen
p.getInventory().addItem(new ItemStack(262,128)); //Pfeile
p.getInventory().addItem(new ItemStack(332,20)); //Schneebälle
p.getInventory().addItem(new ItemStack(272,1)); // Steinschwert
}
}
if (p.hasPermission("futurewar.soldat"))
{
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("soldat"))
{
p.getInventory().clear();
p.getInventory().setHelmet(new ItemStack(306,1));//Eisen
p.getInventory().setChestplate(new ItemStack(307,1));//Eisen
p.getInventory().setLeggings(new ItemStack(308,1));//Eisen
p.getInventory().setBoots(new ItemStack(309,1));//Eisen
p.getInventory().addItem(new ItemStack(260,3)); //Apfel
p.getInventory().addItem(new ItemStack(276,1)); //Diamantschwert
}
}
if (p.hasPermission("futurewar.jumpsniper"))
{
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("jumpsniper"))
{
p.getInventory().clear();
p.getInventory().setHelmet(new ItemStack(298,1));//Diamant
p.getInventory().setChestplate(new ItemStack(307,1));//Eisen
p.getInventory().setLeggings(new ItemStack(300,1));//Diamant
p.getInventory().setBoots(new ItemStack(301,1));//Diamant
p.getInventory().addItem(new ItemStack(260,1)); //Apfel
p.getInventory().addItem(new ItemStack(261,1)); //Bogen
p.getInventory().addItem(new ItemStack(262,128)); //Pfeile
p.getInventory().addItem(new ItemStack(332,20)); //Schneebälle
p.getInventory().addItem(new ItemStack(272,1)); // Steinschwert
p.getInventory().addItem(new ItemStack(368,10)); //Enderperlen
}
}
if (p.hasPermission("futurewar.jumpsoldat"))
{
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("jumpsoldat"))
{
p.getInventory().clear();
p.getInventory().setHelmet(new ItemStack(298,1));//Diamant
p.getInventory().setChestplate(new ItemStack(307,1));//Diamant
p.getInventory().setLeggings(new ItemStack(300,1));//Diamant
p.getInventory().setBoots(new ItemStack(301,1));//Diamant
p.getInventory().addItem(new ItemStack(260,5)); //Apfel
p.getInventory().addItem(new ItemStack(267,1)); // Eisenschwert
p.getInventory().addItem(new ItemStack(368,10)); //Enderperlen
}
}
//Ende
}
return true;
}
}
Vielleicht findet ihr ja einen Fehler...
Danke für das Verständniss (von manchen). Ich weiss ich komm euch manchmal sau blöd vor aber naja dafür is doch so ein Forum da um nachzufragen denk ich mir...
LG apvper