Benötige Informationen für Smartphone(+Vertrag)-Kauf

09/05/2012 13:15 Ravenstorm#1
Hey Leute,

ich benötige mal eure Hilfe.

Und zwar, bin ich auf der Suche nach einem Smartphone, welches eine gute Leistung bringt und einen akzeptablen Preis bietet, ich habe mir von meinen Freunden erzählen lassen, dass das Galaxy s3 ganz gut sei und habe es auch schonmal ausprobiert und es gefällt mir wirklich sehr gut.

Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das fand ich vorhin, ich hatte bisher nur Handys ohne Vertrag und wollte mir nun eins mit Vertrag zu legen.

Daher stellt sich mir die Frage, wo kaufe ich am besten ein Handy mit Vertrag?

Hier ein paar Hintergrunddaten, welche der Vertrag beinhalten soll.

+ sms-Flatrate in alle Netze
+ ca. 100 Frei Minuten in alle Netze
+ Internetflat

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
09/05/2012 18:36 Sachverständiger#2
Also ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gemacht ..

sms/telefonieren auf handy in vodafone immer frei.
festnetz sowieso frei.
Habe 3000 frei sms in alle netze ..
Freiminuten kannst du je nach Bedarf buchen.
Internetflat.

Wenn du unter 24 bist kriegste meistens bei Vodafone noch nen Schüler/Ausbildungsbonus das heißt 10 euro billiger.

Ich zahle im Monat 30,99 für meinen Vertrag , je nach app's kaufen etc auch mehr.
09/05/2012 19:50 Ravenstorm#3
Quote:
Originally Posted by Thunderchen01 View Post
Also ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gemacht ..

sms/telefonieren auf handy in vodafone immer frei.
festnetz sowieso frei.
Habe 3000 frei sms in alle netze ..
Freiminuten kannst du je nach Bedarf buchen.
Internetflat.

Wenn du unter 24 bist kriegste meistens bei Vodafone noch nen Schüler/Ausbildungsbonus das heißt 10 euro billiger.

Ich zahle im Monat 30,99 für meinen Vertrag , je nach app's kaufen etc auch mehr.

Wäre dann "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" eine gute Wahl? Also die SuperFlat Internet Plus ?