Windows 7 Problem

09/05/2012 10:18 Sunnii'#1
Huhu Leute :b,
Ich habe seit gestern ein Problem mit Windows:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und zwar wird wenn ich ein Auswahlrechteck erstelle nur noch solche Striche angezeigt, ich habe schon versucht Über die Systemsteuerung->Anpassung auf Windows7 zurücksetzen, hat aber nix gebracht :/. An dem Grafiktreiber kanns nicht liegen, denn gestern ging das auch noch... Habt ihr evtl. eine Idee?
Ich hatte gestern einen Virus, hab den aber sicher entfernt, Virustotal zum Virus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich denke nicht dass der Virus sowas machen könnte oder? Denke dass es an was anderes liegt, ich probiere es auch noch in einem Virusforum. Freue mich auf eure Antworten.
Update: Mir ist aufgefallen dass auch zb. wenn ich über ein Icon in der Taskleiste fahre nicht wie gewohnt das fenster angezeigt wird, sondern nur der name in einem grauem fenster, generell ist alles ein wenig gräulich geworden
09/05/2012 12:37 John​#2
Hardware Discussions / Questions

Deine Frage gehört in den Technical Support, da Windows 7 = Software.
09/05/2012 12:38 Sunnii'#3
Ok! Sry :/ War mir nicht sicher
09/05/2012 20:17 .:Check!#4
Hört sich für mich an als hätte sich das Farbschema oder so geändert.
Das kommt ja manchmal wenn man ein Spiel spielt automatisch.
Du könntest mal unter Anpassen das Design und soweiter überprüfen.
09/05/2012 20:45 anonymous-f4h279#5
Wurde schon durch meine Hilfe geklärt => closerequest.
09/06/2012 13:25 Sunnii'#6
Quote:
Originally Posted by .:Check! View Post
Hört sich für mich an als hätte sich das Farbschema oder so geändert.
Das kommt ja manchmal wenn man ein Spiel spielt automatisch.
Du könntest mal unter Anpassen das Design und soweiter überprüfen.
Hab ich gestern versucht ^^, ist aber evtl. hilfreich für andere die das gleiche Problem haben, es aber so wie ich das beschrieben habe nicht schaffen :p
#closerequest