Warrock Update

09/04/2012 21:33 homer459#1
Hallo
Ich wollte fragen ob morgen ein großes Update kommt?
Ingame hat gerade einer geschrieben das morgen ein großes Update kommen soll.
09/04/2012 21:38 Speedlvlers#2
Das stimmt, kann sein dass wieder ein neuer Patch kommt, der wieder neue Sachen von Korea zu uns bringt.

So viel sei aber sicher:

Der Hackshield Bypass wird morgen nicht mehr funktionieren, sowie der aktuelle ehsvc logger, da sich die Pattern changen. Heißt also für die Cheater mit den ASM Funktionen wieder ne Weile warten(oder auch nicht), mit dem eigentlichem Patch (Inhalte usw.) kann ich dir jedoch nicht viel erzählen.
09/04/2012 21:39 Yeru#3
Scheint dann vllt ne neue Map etc, lassen wir uns überraschen? :)

Speedlvlers > SiroSix macht das alles recht fix, zumindest für VIP ^-^ Lifetime :>
09/04/2012 21:44 .Sags Barney .!#4
SiroSix wird es mir und vielen anderen Vip-Usern wieder Recht einfach machen, von daher interessiert es mich recht wenig, ob ein Hack gerade funktioniert oder nicht.

@TE Hoffnungslose versuche von Nexon, immer nach einer kurzen Zeit eine neue Map oder was anderes raus zu bringen.
09/04/2012 23:54 CryF0rLifeX#5
Neue Map -> Neue Bugs.......das wirt ja immer schlimmer :o ich benutze seit 6 Monaten keinen Public Cheat mehr also wayne.....
09/05/2012 00:45 Simpson' ♥#6
Zitat von Sirion am 3.9.2012:

Das neue Clansystem wird demnächst eingeführt! Es werden wieder ein paar Levler (sogar ein Lv 77er) gebannd, & es wird eine neue Map von Korea wieder kommen.. Es werden 5 neue Undercover auf verschiedenen Servern eingeteilt. Desweiteren wird gegen Ende Oktober ein neues HackShield kommen bzw. WarRock wird anders Programmiert!

^this ist Nachgeschrieben, wer das Video will kann es gerne per PN haben.