Online psc|fail oder OK?

09/04/2012 21:28 EinfachSö#1
Hallo,

Ich weiß, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, jedoch wollte ich nochmal fragen, weil die meisten Themen etwas älter sind und unterschiedliche Meinungen sind.

Also, ich habe mir eben ne 50er 25er und 10er ONLINE psc gekauft, un dhabe erst hinterher erfahren, dass es einen Unterschied zwischen online und offline gibt.:mad:

Also, wird die online psc noch irgendwo akzeptiert?

Ich weiß, dass man die online psc leicht fälschen kann aufgrund der Möglichkeit, das Geld zurückzuziehen. Das Problem ist, dass ich die psc mit EC gekauft habe :mad:

Sagt es möglichst knapp und schmerzlos, jedoch auch mit einer Erklärung. Vielleicht kennt ihr Shops, die die online psc akzeotieren. DO, vielleicht?

Mfg
EinfachSö
09/04/2012 21:31 UNLTD#2
steam und so weiter sollten die eigl annehmen, nur wird dir hier niemand welche abnehmen wollen ;)
09/04/2012 21:34 EinfachSö#3
nimmt Dark Orbit die auch?
09/04/2012 21:36 Sir Biferus#4
Probier es aus?
Mehr als ne Ablehnung wird nicht passieren.
09/04/2012 21:37 SugarAreBad#5
Probier es doch einfach mal aus. :)
09/04/2012 21:42 EinfachSö#6
@2VP

ich wollte von den psc´s eig was abkaufen. Und der Verkäufer will damit was in DO kaufen. Und ich will jetzt keinen Stress. Ausserdem habe ich die Codes noch nicht. Die werden mir demnächst erst zugeschickt :)
09/04/2012 21:44 SugarAreBad#7
Dann gib ihm halt normal die Codes, wenn es nicht geht nimmst du sie zurück, solang da noch was drauf ist...

Und nicht vergessen über einen Trusted MM zu handeln. :)
09/04/2012 21:48 EinfachSö#8
Quote:
Originally Posted by SugarAreBad View Post
Dann gib ihm halt normal die Codes, wenn es nicht geht nimmst du sie zurück, solang da noch was drauf ist...

Und nicht vergessen über einen Trusted MM zu handeln. :)
ich vertraue ihm eig sehr. Ich ahb den acc auch schon gesehen.
Der Reseller ist schon trusted. Ich glaube ihm ;)
Im allerallerallerschlimmsten Notfall geh ich dann zur Polizei. Das ist aber jetzt auch Off-Topic.

Danke nochmal an alle, die die Geduld hatten mir zu antworten ;)
ihr habt euch ein thanks verdient.
09/04/2012 21:50 SugarAreBad#9
Quote:
Originally Posted by EinfachSö View Post
ich vertraue ihm eig sehr. Ich ahb den acc auch schon gesehen.
Der Reseller ist schon trusted. Ich glaube ihm ;)
Im allerallerallerschlimmsten Notfall geh ich dann zur Polizei. Das ist aber jetzt auch Off-Topic.

Danke nochmal an alle, die die Geduld hatten mir zu antworten ;)
ihr habt euch ein thanks verdient.
Naja leider bringt in den meisten Fällen die Polizei auch nix, wenn es um Online Handeln geht.

Also sei vorsichtig. :)
09/04/2012 21:56 EinfachSö#10
Quote:
Originally Posted by SugarAreBad View Post
Naja leider bringt in den meisten Fällen die Polizei auch nix, wenn es um Online Handeln geht.

Also sei vorsichtig. :)
bin ich