Amazon ----> Erster Online Kauf.

09/04/2012 19:46 Casanova®#1
Hallöchen,

ich wollte zum Ersten mal bei Amazon was kaufen....
wollte fragen wie das abläuft, also wollte das mit Gutscheine von Amazon Bezahlen, wie läuft das jetz genau- Acc machen und los kaufen ?

---------

Und kann es sein das viele Kommentare Fakes sind, viele die da schreiben klingen voll gleich oder haben selben satzstellung ?

--------

Hat wer schon mal da geshoppt---> vll sogar Gewichte--> hat wer Empfehlung?
( Kurzhantel, Langhantel & Curlstange + eine Multibank situp) bis 300€

Aso gewichte könn von 30kg bis 150kg sein. Ist nru für Home beimn tv gcuken oder so.

und wollte noch Bücher kaufen hab die aber schon gefunden.

Wie ist das kommt solche Packete zu mir nach Hause oder muss ich die Abholen bei Post oder so.
09/04/2012 20:42 lukas_k#2
Wenn du mit Gutscheinen bezahlst sollte es ausreichen einfach nur Registriert zu sein, dafür muss man soweit ich weiß auch nicht 18 sein. Auf die Rezensionen würde ich mich auch nicht immer verlassen, einige klingen schon komisch und sicher gibt es auch Faker darunter.

Normalerweise kommen die Pakete zu dir nach Hause, wenn du es verpasst kanns aber sein, dass du es abholen musst.
09/04/2012 23:24 _Bento#3
Einfach bestellen alles ganz easy wenn du nicht da bist einfach bei der Post abholen
09/05/2012 00:45 Garuga#4
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Wenn du mit Gutscheinen bezahlst sollte es ausreichen einfach nur Registriert zu sein, dafür muss man soweit ich weiß auch nicht 18 sein. Auf die Rezensionen würde ich mich auch nicht immer verlassen, einige klingen schon komisch und sicher gibt es auch Faker darunter.

Normalerweise kommen die Pakete zu dir nach Hause, wenn du es verpasst kanns aber sein, dass du es abholen musst.
Man muss schon 18 sein bei USK Titeln z.b.
Quote:
Originally Posted by Tangiers View Post
Einfach bestellen alles ganz easy wenn du nicht da bist einfach bei der Post abholen
Oh man.. entweder du erklärst es ihm vernünftig oder gar nicht!

Also die Gutscheine kannst du erstmal direkt im Control Panel einlösen damit sie auf dein Guthaben Konto fließen! Beim Bestellvorgang wird dir dann angeboten mit Gutscheinen zu bezahlen - keine Bankdaten o.ä werden benötigt!

Ansonsten kann es mal vorkommen dass Bewertungen gefaked sind, das ist heutzutage nichts außergewöhnliches weil man schließlich sein Produkt an den Mann bringen will. Du kannst innerhalb von 2 Wochen ohne einen Grund den Artikel zurückschicken (siehe Fernabsatzgesetz ;))

So, das wars erstmal! :P
09/05/2012 00:51 Abnoo#5
Viele Kommentare/Bewertungen bei Amazon sind Fake... vorallem bei teuren Artikeln
09/05/2012 00:52 Jonny_lev#6
Ein praktischer Service, wenn man nicht so oft zu Hause ist, wäre dann auch noch die Packstation von DHL bzw. der Deutschen Post.

Bei Fragen zu dem Thema kannst du mich gerne anschreiben, bin regelmäßiger Nutzer dieses Dienstes. Mir ist gerade nur kein Mindestalter für den Service bekannt.
Infos im Internet gibt es unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/05/2012 15:49 Casanova®#7
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Man muss schon 18 sein bei USK Titeln z.b.

Oh man.. entweder du erklärst es ihm vernünftig oder gar nicht!

Also die Gutscheine kannst du erstmal direkt im Control Panel einlösen damit sie auf dein Guthaben Konto fließen! Beim Bestellvorgang wird dir dann angeboten mit Gutscheinen zu bezahlen - keine Bankdaten o.ä werden benötigt!

Ansonsten kann es mal vorkommen dass Bewertungen gefaked sind, das ist heutzutage nichts außergewöhnliches weil man schließlich sein Produkt an den Mann bringen will. Du kannst innerhalb von 2 Wochen ohne einen Grund den Artikel zurückschicken (siehe Fernabsatzgesetz ;))

So, das wars erstmal! :P
ok Danke.
sehr hilfreich