Version 1.0
Screen:
Funktionen:
Seit gut ein paar Wochen arbeite ich an meinem ersten kleinen Multihack, da er in Python geschrieben ist hat er jetzt nicht die meisten Hack Funktionen, kann aber manchmal ganz hilfreich sein.
Er funktioniert auf allen GF Servern, Metin2 SG, Metin2 US und diversen Pservern, wo man Python Skripte laden kann.
Seit gut ein paar Wochen arbeite ich an meinem ersten kleinen Multihack, da er in Python geschrieben ist hat er jetzt nicht die meisten Hack Funktionen, kann aber manchmal ganz hilfreich sein.
Er funktioniert auf allen GF Servern, Metin2 SG, Metin2 US und diversen Pservern, wo man Python Skripte laden kann.
Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Funktionen:
1. Öffnet die Gui um Einstellungen vorzunehmen
2. Nachdem man einen Upp Modus ausgewählt hat kann man mit einem Klick auf das "X" 1x uppen, dabei wird der gewünschte Modus geuppt.
Achtung: Der DT Upper funktioniert nur, wenn man auf der 5. Ebene ist, der Schmied da ist und man noch nicht geuppt hat, mit dem DT Upper wird das Item an erster Stelle geuppt, dabei ist der Schmied egal. Man Kann nur 1x Uppen pro Run!
3. Wenn man tot ist und auf das "X" drückt startet man im GhostMod neu. Achtung: Nach 2-3Min. startet man automatisch in der Stadt neu, deswegen den Vorgang nach 1-2 Minuten wiederholen.
4. Man kann zwischen "DT" oder "Normal Upp" wählen. (Siehe Punkt 2.)
5. Erst gewünschten Speed Wert eingeben und dann aktivieren.Fixed bis 500%, danach wird man zurückgezogen!
6. Erhöht die Combo Fertigkeit, anstatt 3Schlägen führt der Charackter 6 aus.
7. Man kann soweit nach oben zoomen, so das man gerade noch Metins erkennen kann (Perfekt zum farmen)
8. Schaltet den Nebel aus
9. Wechselt zwischen Tag & Nacht
10. Lässt es schneien
11. Aktiviert den Auto Rot Potter, ab x% wird dann voll gepottet
12. Aktiviert den Auto Blau Potter, ab x% wird dann voll gepottet
13. Aktiviert den Auto Hitter (Der Char hält seine Position, da eine Dankeschön an Slait ;)
14. Aktiviert den AutoPickup (Geschwindigkeit = 0.5s)
15. Aktieviert den Auto Restart
16. & 17. Öffnet diesen Thread oder mein E*PvP Profil
2. Nachdem man einen Upp Modus ausgewählt hat kann man mit einem Klick auf das "X" 1x uppen, dabei wird der gewünschte Modus geuppt.
Achtung: Der DT Upper funktioniert nur, wenn man auf der 5. Ebene ist, der Schmied da ist und man noch nicht geuppt hat, mit dem DT Upper wird das Item an erster Stelle geuppt, dabei ist der Schmied egal. Man Kann nur 1x Uppen pro Run!
3. Wenn man tot ist und auf das "X" drückt startet man im GhostMod neu. Achtung: Nach 2-3Min. startet man automatisch in der Stadt neu, deswegen den Vorgang nach 1-2 Minuten wiederholen.
4. Man kann zwischen "DT" oder "Normal Upp" wählen. (Siehe Punkt 2.)
5. Erst gewünschten Speed Wert eingeben und dann aktivieren.Fixed bis 500%, danach wird man zurückgezogen!
6. Erhöht die Combo Fertigkeit, anstatt 3Schlägen führt der Charackter 6 aus.
7. Man kann soweit nach oben zoomen, so das man gerade noch Metins erkennen kann (Perfekt zum farmen)
8. Schaltet den Nebel aus
9. Wechselt zwischen Tag & Nacht
10. Lässt es schneien
11. Aktiviert den Auto Rot Potter, ab x% wird dann voll gepottet
12. Aktiviert den Auto Blau Potter, ab x% wird dann voll gepottet
13. Aktiviert den Auto Hitter (Der Char hält seine Position, da eine Dankeschön an Slait ;)
14. Aktiviert den AutoPickup (Geschwindigkeit = 0.5s)
15. Aktieviert den Auto Restart
16. & 17. Öffnet diesen Thread oder mein E*PvP Profil
Video:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mfg. 123klo English Instructions is comming soon! Version 2.0 Video:
Anleitung/Instructions: In the ReadMe.txt Only for Pservers! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Version 2.0 03.09.13
09/04/2012 19:33
gabylol200#2
Thanks so much ! 123klo is BEST !
09/04/2012 19:35
Alphawarrior#3
schaut ganz nett aus, für einen ersten versuch sehr gelungen ;)
ich mag hacks/bots und so in python^^
09/04/2012 19:56
badloker12345#4
Irgend wie funzt der bei mir net
09/04/2012 19:57
noahrmal#5
Was genau funktioniert nicht? Für welchen Server?
09/04/2012 19:58
badloker12345#6
UtopiaMt2
09/04/2012 20:02
.Cookiee#7
mhmm, ich weiß nicht wie es genau geht.
Wenn ich Metin starte, wenn die .Mix- Datei im Ordner ist, kommt so was wie ein Injektor. Und wie öffne ich Ingame das Window ? Best Greetz .Cookiee
09/04/2012 20:05
andreyo2011#8
Thank you;).I was looking for a multihack for Pservers.
Thanks given.
09/04/2012 20:08
noahrmal#9
09/04/2012 20:12
.Cookiee#10
09/04/2012 20:23
[uLow]Beni#11
ich versteh zwar ned was die funktion net.SendRefinePacket() macht, aber der source ist nice :)
09/04/2012 20:25
marykillsjane#12
Auf SilentHill2 funktioniert keine der beiden Methoden zum Injekten vlt kennst du noch eine andere möglichkeit? die haben scheinbar nen sehr guten schutz gg bots/hacks
09/04/2012 20:29
[uLow]Beni#13
versuchs mal mit dem, umbenennen in blabla.mix und in denn sh2 ordner rein. danach sh2 starten und klo's python script auswählen. edit: nen Moblock könntest noch machen, ist zwar nicht schwer, würde aber sicher vielen Spielern was bringen/ nen Taphi sucher und benutzer. (für pserver)
09/04/2012 20:35
noahrmal#14
09/04/2012 20:37
marykillsjane#15
Die .mix veriante geht dort eben nicht ( ist ja die 2te möglichkeit die er gennant hat zum injizieren). Das ding ist es werden dort scheinbar keine .mix dateien geladen habs schon mit mehreren dingen so versucht aber er startet die .mix datei nie.