[Show] Flaris City

09/04/2012 15:59 .Impact#1
Hey ho,

Ich wollt euch gerne mal mein gemapptes Flaris city zeigen und eure bewertungen/Kritik entgegen nehmen.

Kurz zu der Map, ich hab diese vor über einem Jahr gemappt für meinen damaligen Server, falls jetzt welche meinen dies geklaut or so^^
War eine meiner ersten Maps ;)

1.

2.

3.

4.

von Nord Flaris stell ich vllt nochmal später nen Pic rein aber das bearbeite ich derzeit noch ;)

So dann bewertet mal pls :>

mfg .Impact

;)
09/04/2012 16:06 [S]Skyline#2
Find die map eingetlich gut aber es passt nicht das grüne zu den Steinen bzw bodentexturen könntest daran ja noch arbeiten
09/04/2012 16:29 .Impact#3
meinst du jetzt die ''wiese'' zu dem ''geflasterten''?^^
09/04/2012 16:54 [S]Skyline#4
Quote:
Originally Posted by .Impact View Post
meinst du jetzt die ''wiese'' zu dem ''geflasterten''?^^
jop das meine ich
09/04/2012 16:57 Cyberslider#5
find ich ganz gut, dafür dass du sie vor über einem jahr gemappt hast. aber mir gefallen die häuser nicht (erinnert mich zu sehr an sm) und ja das gepflasterte mit der wiese, wie von [S]Skyline erwähnt
09/04/2012 17:16 .Impact#6
naja, ich hab die map erst jetzt wieder rausgekramt und damals gabs noch nich die neuen models usw mal schauen was sich machen lässt muss erstmal bissl was an meinen files machen dann mapp ich das um ;)
09/05/2012 14:53 [S]Skyline#7
Quote:
Originally Posted by .Impact View Post
naja, ich hab die map erst jetzt wieder rausgekramt und damals gabs noch nich die neuen models usw mal schauen was sich machen lässt muss erstmal bissl was an meinen files machen dann mapp ich das um ;)
ja früher gabs noch die ganzen Model/Sfx kramm.. Aber würdest du die Map Releasen würde sie dann als Test Usen
09/05/2012 15:43 Lumi#8
~ Naja
Es könnte besser sein. Ich würde das mit dem Gras etwas mehr ausbreiten und die Bodentextur etwas mehr überdecken, da mir Grünzeug in Flaris besser gefällt als Grün und Grau.