Nach einer etwas (leider) längeren Pause bin ich wieder da! Dieses Mal möchte ich mich für die GW2 Sektion bewerben.
Vielen kommt die Bewerbung mal wieder vielleicht etwas zu kurz vor, aber ich trete gerne keine Sachen solange platt bis es nach schön viel aussieht. In der Kürze liegt die Würze ;)
- Über mich:
Ich heiße Igor, bin 19 Jahre alt & habe vor wenigen Monaten mein Abi abgeschlossen. Möchte nun studieren, ob es klappt ist eine andere Frage. Selbstverständlich beschäftige ich mich viel mit Spielen, vorallem mit Guild Wars 2. Falls ich mal nicht an der Konsole oder am PC hocke, dann bin ich definitiv im Fitnessstudio oder häng ein wenig mit Freunden rum ;) Ich denke meine Englischkenntnisse reichen aus um dem Job gewachsen zu sein :P
- Warum ich mich bewerbe:
Mir ist wichtig dass den Mitgliedern selbstverständlich geholfen wird aber auch dass die Sektion seine Ordnung hat! Außerdem hat mir das Moderieren schon beim ersten Mal (als ich in der Metin2 Sektion eingesetzt wurde) total viel Spaß gemacht hat! Vorallem in der großen sowie teilweise etwas schwierigen Community lernt man sehr viel dazu & man hat immer etwas zu tun.
- Erfahrungen als Moderator:
Wie bereits erwähnt, war ich hier als Metin2 Moderator aktiv. Eine Bestätigung meiner "guten" Arbeit war, dass ich nach einer leider inaktiven Zeit erneut kurzzeitig Moderator war, bis dann wieder die Schule vorging.
- Erfahrungen in der Thematik:
Guild Wars 2 spiele ich seit dem Release, also noch nicht solange. Dennoch habe ich mich bereits ein wenig reingearbeitet. Natürlich hat das ganze noch Potenzial, aber ich bin noch lange nicht fertig ;) Ansonsten habe ich bereits MMO's wie Metin2, Rappelz, Cabal, NosTale oder auch Aion gespielt.
- Psychische Eignung:
Meiner Meinung nach bin ich das. Für mich gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Wir waren schließlich mal alle Anfänger daher habe ich keine Probleme mit Fragen die man sich eigentlich auch selbst beantworten könnte. Als Moderator war ich schließlich auch nie ausfällig geworden gegenüber anderen Usern. (Wäre auch etwas Unangebracht
Vielen kommt die Bewerbung mal wieder vielleicht etwas zu kurz vor, aber ich trete gerne keine Sachen solange platt bis es nach schön viel aussieht. In der Kürze liegt die Würze ;)