BF3 Patch 4. Sep. Spiel zerstört durch Community flame?

09/03/2012 22:48 Baron Samedi#1
Hey Leute, ich möchte mal gerne eure Meinung zu dem Neuen Patch wissen der am 11. Sep rauskommen wird.

Es gibt sehr viele Ändernungen wie:
Quote:
Infrarot-Täuschkörper auf der Position des Schützen in Angriffshubschraubern entfernt. Mit der richtigen Kombination von eingesetzten Freischaltungen konnte ein Angriffshubschrauber für aufschaltbare Raketen praktisch unangreifbar werden. Das Entfernen der Täuschkörper sorgt für eine bessere Balance gegenüber Bodenfeuer
Quote:
FIM92 und IGLA schalten jetzt auf Luftfahrzeuge sowohl in geringerer Höhe und in höherer Entfernung auf.
Quote:
Der Reichweitenbonus für 5.56mm, 5.45mm und 6.5mm Sturmgewehre mit schwerem Lauf wurde geringfügig verringert.
Und hier der Link nochmal zu den Offizielen Patch infos: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Das hier soll kein FLAME! Thread sein, es geht mir nur um eure Meinung.

Meine Meinung: Ich hoffe das man troz Stinger verbesserung noch gescheitt Jet fliegen kann, etc. Und das dass Spiel nicht so Stark gepatcht wird, das es unspielbar wird.
09/04/2012 08:37 Terra-dude#2
Also erstmal, kommt er nicht nur am 11. Sep raus, sondern auch heute dem 4.
Am Anfang war es ja so, das Igla etc von der Stärke runtergesetzt wurden, da sie zu heftig waren.
Jetzt sind die der purste Rotz, da kann ich lieber mit Steinen nach den Jets schmeissen.

Ein Angriffsheli war/ist meiner Meinung nach nicht OP.

Gibt ja genügend Infanterie und Jets die den auf den Geist gehen. Finde das einfach nur scheisse was die da rauskloppen.

Zum Scout fällt mir nix ein, das ist naja.
Einerseits gut, andererseits total bescheuert.
Wenn ich mir aber überlege in AK wären/sind Scout´s dann ist es doch wohl besser.
09/04/2012 08:40 Saaja#3
Also ob die Combi zwischen entfernen der Täuschkörper und erhöhen der Reichweite der Stinger so gut sein wird, ich weiss ja nicht.
09/04/2012 10:29 Terra-dude#4
#Update für PS3 ist jetzt draußen.
09/04/2012 11:23 khorena5#5
Helicopter nerf war nötig. Ein eingespieltes Team war so gut wie unsterblich im Heli und den Schaden den der Heli raushaut ist schon pervers. Wobei ich es besser gefunden hätte die Magazingröße der Waffen zu verringern und die Täuschkörper zu lassen.

Stinger/IGLA waren absolut nutzlos ausser der Pilot war schlecht.

Sturmgewehre sind einfach zu gut in jeder Situation. Grade die Präzision auf große Entfernungen ist zu hoch. Gefühlt höher als Mg mit Bipod.

Wäre noch schön wenn Wiederbeleben einen längeren Cooldown bekommen würde, weil es einfach zu stark ist. Haust 3 Leute mit dem Mg um und Medic hat die in 3 Sekunden alle wiederbelebt.

Ich hoffe nur das es endlich mal möglich ist im Battlelog Server mit Fast Vehicle Respawn auszusortieren. Die sind der Hauptgrund warum es immer das geweine über zu Starke Farrzeuge gibt.
09/04/2012 11:36 Saaja#6
Bestes Beispiel die M16A3, anfangs hat sie kaum einer genutzt, seit dem letzten "Balance"-Patch nutzt sie jeder, und ich meine wirklich jeder! (ich inbegriffen :p)
Mal sehen was der Patch da nun so bewirkt.
09/04/2012 11:40 khorena5#7
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Bestes Beispiel die M16A3, anfangs hat sie kaum einer genutzt, seit dem letzten "Balance"-Patch nutzt sie jeder, und ich meine wirklich jeder! (ich inbegriffen :p)
Mal sehen was der Patch da nun so bewirkt.

M416 wird das neue M16A3
09/04/2012 13:55 Baron Samedi#8
Ja, ich hab selber 1,1k kills mit der M16, ist halt ne easy-controll waffe!

Ehm weiß jemand vllt. warum meine ganzen Battlelog freunde weg sind? Werden nicht mehr angezeigt.

Finde auch dumm das, dass Heavy Barrell jetzt den Minimaldmg reduziert bekommt und der Schalli den erhöht bekommt.-.-

Hab ich irgendwas verpasst oder kommt heute wirklich Armord Kill für ps raus?
09/04/2012 14:09 F.Gump#9
Ich find jetzt nicht, dass das Spiel "zerstört" ist. Doch die Stinger war schon stark genug, da brauch man sie nicht noch stärker zu machen.
09/04/2012 14:26 Baron Samedi#10
Vorallem die IR Flares vom Gunner wegzumachen..

Troz ECM+Gunner Flares konnte man den Chopper manchmal Disablen..
09/06/2012 01:08 _Bento#11
Man hätte lieber die Tv ein wenig schwächer machen sollen weil wenn das jmd. richtig kann ist es nicht mehr lustig
09/06/2012 01:19 Baron Samedi#12
Mir wäre es lieber wenn die Magazingröße vom Gunner veringert wird auf 20 oder so, aber das mit den Flares is übertrieben..
09/06/2012 05:40 Tranquility84#13
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Ja, ich hab selber 1,1k kills mit der M16, ist halt ne easy-controll waffe!

Ehm weiß jemand vllt. warum meine ganzen Battlelog freunde weg sind? Werden nicht mehr angezeigt.

Finde auch dumm das, dass Heavy Barrell jetzt den Minimaldmg reduziert bekommt und der Schalli den erhöht bekommt.-.-

Hab ich irgendwas verpasst oder kommt heute wirklich Armord Kill für ps raus?
Hast du das Browser plugin aktualisiert?
09/06/2012 06:21 hyperfall#14
man musste s bloß geschickt anstellen den heli runterzuholen :( 2stinger haben dafür gereicht optimal dazu nen soflam :D
09/06/2012 12:17 Terra-dude#15
Helis runterzuholen ist ab jetzt echt noskill.
Ich hole selbst bei AK mit Artil. die Helis/Jets runter wie nix, das ist einfach beschissen!

Zudem bei mir der Jammer iwie buggy ist, hau mir Jammer rein nach einem use hab ich Flares drin, lolz.
Fliegen ist für mich ab dem Patch in jeglicher Hinsicht gestorben.
At.Heli steht auch nun pausenlos ungenutzt in der Base rum..