Hey Leute, ich möchte mal gerne eure Meinung zu dem Neuen Patch wissen der am 11. Sep rauskommen wird.
Es gibt sehr viele Ändernungen wie:
PS: Das hier soll kein FLAME! Thread sein, es geht mir nur um eure Meinung.
Meine Meinung: Ich hoffe das man troz Stinger verbesserung noch gescheitt Jet fliegen kann, etc. Und das dass Spiel nicht so Stark gepatcht wird, das es unspielbar wird.
Es gibt sehr viele Ändernungen wie:
Quote:
Infrarot-Täuschkörper auf der Position des Schützen in Angriffshubschraubern entfernt. Mit der richtigen Kombination von eingesetzten Freischaltungen konnte ein Angriffshubschrauber für aufschaltbare Raketen praktisch unangreifbar werden. Das Entfernen der Täuschkörper sorgt für eine bessere Balance gegenüber Bodenfeuer
Quote:
FIM92 und IGLA schalten jetzt auf Luftfahrzeuge sowohl in geringerer Höhe und in höherer Entfernung auf.
Und hier der Link nochmal zu den Offizielen Patch infos: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Der Reichweitenbonus für 5.56mm, 5.45mm und 6.5mm Sturmgewehre mit schwerem Lauf wurde geringfügig verringert.
PS: Das hier soll kein FLAME! Thread sein, es geht mir nur um eure Meinung.
Meine Meinung: Ich hoffe das man troz Stinger verbesserung noch gescheitt Jet fliegen kann, etc. Und das dass Spiel nicht so Stark gepatcht wird, das es unspielbar wird.