Bin am abkratzen ...

09/03/2012 22:39 Anti™#1
Hallo
Leute ich will gerne schlafen aber ich muss die ganze Zeit mega husten....

Was machen ?
ich trinke
husten lotöser
hustensaft
Tee
Hab mega viele Decken ( schwitze)

Man will schlafen -.-
09/03/2012 22:43 lukas_k#2
Geh mal an die frische Luft und schau das die Heizung evtl aus ist bzw dass die Luft im Zimmer nicht trocken ist... Ansonsten kannst du nichts machen außer morgen zum Arzt zu gehen.
09/03/2012 22:47 DeafTeddy#3
Schlaftabletten/Beruhigungstabletten vorhanden ?
09/03/2012 22:50 .Kermit#4
Gaaaaanz viel Morphuim nehmen :awesome:

B2T: Einfach ins Bett legen und versuchen einzuschlafen :D Das klappt ,glaub mir ;)
09/03/2012 22:51 Anti™#5
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Schlaftabletten/Beruhigungstabletten vorhanden ?
Nein leider nicht -.-

Quote:
Originally Posted by ;18570612
Geh mal an die frische Luft und schau das die Heizung evtl aus ist bzw dass die Luft im Zimmer nicht trocken ist... Ansonsten kannst du nichts machen außer morgen zum Arzt zu gehen.
Das Problem ist ja Nicht dasd mit zu warm ist sondern dass ich mega huste und deshalb nicht pennen kann...

Oder wie meintest Dus :d
09/03/2012 22:52 lukas_k#6
Quote:
Originally Posted by Anti™ View Post
Das Problem ist ja Nicht dasd mit zu warm ist sondern dass ich mega huste und deshalb nicht pennen kann...

Oder wie meintest Dus :d
Es geht mir auch nicht um die Temperatur. :awesome: Frische und Luft hilft gegen Husten und wenn die Luft zu trocken ist (z.B. durch die Heizung) macht das den Husten eher schlimmer.
09/03/2012 22:52 gr33nii#7
Wick Medinight oder wie das Zeug heißt ist eigentlich gut um den Reiz ein paar Minuten zu stoppen das reicht zum einpennen. Ansonsten vllt. einen "betäubenden" Hustensaft nehmen falls du den da hast ( Also einen der den Reiz blockiert ).
09/03/2012 23:37 Diablofarmer#8
Sommergrippe oder unerklärlicher Reizhusten?
Wick Vaporub oder Generika auf Brust und Rücken schmieren, hat bei mir als kleines Kind immer gegen Husten geholfen ;) Ich kenn zwar keine Apotheke, die noch um 23:30 auf hat, außer Notdienst, aber evtl hast du ja morgen immernoch das Problem. Honig war auch immer ne feine Sache gegen Entzündungen im Halsbereich.

Oder ist das evtl ne Alergie gegen Pollen?
Einige Gräser, Kiefern, Holunder, Beifuß, Brennesseln und die fiese Ambrosia blühen derzeit.
09/03/2012 23:44 .Dave'#9
Mooooment !
Du nimmst Hustenlöser ?
Der löst den Husten, das heißt es gibt einen Reiz und man muss eine gewisse Zeit husten. :-)
Hustensaft hingegen unterdrückt das husten. Entscheide dich für eins, bei Hustensaft bleibt der husten länger, ist aber nicht so stark, bei Hustenlöser ist er für kurze Zeit stark aber geht schnell wieder weg.
09/03/2012 23:46 hoeftman#10
Geh einen quarzen :)