Yo folgendes:
Ich wollte IO X Lion auf meinen Laptop haben, jedoch nur auf meinem Benutzer Konto und halt nur das Design....
Jedoch habe ich was falsches installiert -.-
Ich habe so ne Datei gedownloadet mit der Das Lion Design/Betriebsystem in den Windows Ordner eingefügt wurde (wahrscheinlich bin mir nicht sicher)
Ja Da hatte ich jetzt mein "tolles Design" auf dem 'ganzen'! Lappi...
Ich wollte es sofort wegmachen doch habe erst mit Hilfe von einem Freund die Option "deinstallieren" gefunden.
Schön und gut....
Nach geregelter Deinstalliation wird ja auch erstmal der Lappi neugestartet.
Doch es kam KEIN einlogg Screen!!!
Stattdessen kam ein Black Screen und danach diese Meldung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wtf?! Dachte ich..
Wie bekomme ich jetzt wieder mein altes System wieder?? (hatte als standart Vista)
Ich möchte aber alle datein behalten, also nicht Windows neuinstallieren sonst wird ja alles gelöscht.
Biiiiittttttttte heeeelffft mir :(
MfG
Ich wollte IO X Lion auf meinen Laptop haben, jedoch nur auf meinem Benutzer Konto und halt nur das Design....
Jedoch habe ich was falsches installiert -.-
Ich habe so ne Datei gedownloadet mit der Das Lion Design/Betriebsystem in den Windows Ordner eingefügt wurde (wahrscheinlich bin mir nicht sicher)
Ja Da hatte ich jetzt mein "tolles Design" auf dem 'ganzen'! Lappi...
Ich wollte es sofort wegmachen doch habe erst mit Hilfe von einem Freund die Option "deinstallieren" gefunden.
Schön und gut....
Nach geregelter Deinstalliation wird ja auch erstmal der Lappi neugestartet.
Doch es kam KEIN einlogg Screen!!!
Stattdessen kam ein Black Screen und danach diese Meldung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wtf?! Dachte ich..
Wie bekomme ich jetzt wieder mein altes System wieder?? (hatte als standart Vista)
Ich möchte aber alle datein behalten, also nicht Windows neuinstallieren sonst wird ja alles gelöscht.
Biiiiittttttttte heeeelffft mir :(
MfG