Was ist VMWare?

09/03/2012 20:11 »Comatose«#1
Was ist dieses VMWare service da?
Ich weis es nicht währe schön wenn es mir erklärt
09/03/2012 20:16 David'#2
Es gibt einmal den Farmservice, wo die Person zB. 5Bots hinstellt und dir Farmen lässt für einen bestimmten Preis oä.

Und es gibt einmal ein Einrichtungsservice, das du CrossFire auf VMWare starten kannst :)
09/03/2012 20:16 El*Troete#3
Quote:
Originally Posted by »Comatose« View Post
Was ist dieses VMWare service da?
Ich weis es nicht währe schön wenn es mir erklärt
kurz und knapp gesagt, ein Programm mit dem man mehrere PC's auf einem Pc starten kann (abhängig von Prozessor und RAM).
Diese anderen Pcs heißen dann Virtuelle Maschinen.

MFG
09/03/2012 20:33 defize#4
VMware ist ein kostenpflichtiges Programm, mit dem du mehrere "virtuelle Computer" auf deinem starten kannst. Wieviele du reibungslos zum Laufen bringen kannst, hängt von deiner Pc Leistung ab.

Dadurch, dass man so ohne weiteres mehrere "Pc's" auf einem laufen lassen kann, eignet es sich natürlich sehr gut zum Farmen, wurde aber von CrossFire vor einiger Zeit gepatcht.
Diese sogenannten VMware Einrichtungsservices stellen dir VMware so ein, dass Farmen wieder möglich ist.

Das hättest du dir aber auch alles ergoogeln und in den Threads erlesen können. :)
09/04/2012 13:20 »Comatose«#5
Quote:
Originally Posted by defize View Post
VMware ist ein kostenpflichtiges Programm, mit dem du mehrere "virtuelle Computer" auf deinem starten kannst. Wieviele du reibungslos zum Laufen bringen kannst, hängt von deiner Pc Leistung ab.

Dadurch, dass man so ohne weiteres mehrere "Pc's" auf einem laufen lassen kann, eignet es sich natürlich sehr gut zum Farmen, wurde aber von CrossFire vor einiger Zeit gepatcht.
Diese sogenannten VMware Einrichtungsservices stellen dir VMware so ein, dass Farmen wieder möglich ist.

Das hättest du dir aber auch alles ergoogeln und in den Threads erlesen können. :)

Danke ich habe eine Sehr gute leistung 16K T-Com und wohne sogar ca. 5-10KM Von T-Com entfernt habe sehr guten Ping kann ich das auch machen :D?
09/04/2012 13:34 defize#6
Quote:
Originally Posted by »Comatose« View Post
Danke ich habe eine Sehr gute leistung 16K T-Com und wohne sogar ca. 5-10KM Von T-Com entfernt habe sehr guten Ping kann ich das auch machen :D?
Mit "Pc Leistung" war nicht die Leistung deiner Internetverbindung gemeint, sondern die deines Computers, sprich, wie El*Troete schon sagte, hauptsächlich die Leistung deines Prozessors, Arbeitsspeicher und Grafikkarte.
09/04/2012 17:44 »Comatose«#7
Quote:
Originally Posted by [A4S]StyLe View Post
VM Ware startet windows öffter auf einem Computer. das heißt, man kann CF öffter als 1Mal Starten und so Farmen ;)
AHHH KAY :D