per dll injection netzwerkpakete senden?

02/10/2009 21:42 DamageBreaker#1
möglich oder nicht? und wenn ja wie?
02/10/2009 23:41 ms​#2
Müsste möglich sein. Malware benutzt ja auch oft Dll-Injection in den Browser, um unbemerkt Passwörter zu senden.
Wie genau das geht weiß ich aber nicht. ;) Kenn mich mit Netzwerkpaketen etc. überhaupt nicht aus.
02/12/2009 08:18 schlurmann#3
Was hat denn die Dll Injection damit zu tun?

Willst du Pakete an einen Server senden? Dazu brauchst du keine Dll Injection, das kannst du auch so. Willst sie vom Programm aus senden in das du injezierst? Dann macht das natürlich Sinn.
02/12/2009 12:56 DamageBreaker#4
Quote:
Originally Posted by schlurmann View Post
Was hat denn die Dll Injection damit zu tun?

Willst du Pakete an einen Server senden? Dazu brauchst du keine Dll Injection, das kannst du auch so. Willst sie vom Programm aus senden in das du injezierst? Dann macht das natürlich Sinn.
jep das will ich nur wie mach ich das >.< denke da an send() ( c#)
02/12/2009 16:48 schlurmann#5
Ich verstehe das Problem nicht ganz.

Ob du nun von einer Dll aus sendest oder einem externen Programm macht keinen Unterschied. send() ist send(), Dll oder nicht.
02/12/2009 19:47 DamageBreaker#6
Quote:
Ich verstehe das Problem nicht ganz.

Ob du nun von einer Dll aus sendest oder einem externen Programm macht keinen Unterschied. send() ist send(), Dll oder nicht.
aber leider weiß der Gameguard wenn ich die pakete sende zeigt er mir nix an.deshalb muss das paket vom eigentlichen klienten gesendet werden
02/12/2009 19:57 Adroxxx#7
Quote:
Originally Posted by DamageBreaker View Post
aber leider weiß der Gameguard wenn ich die pakete sende zeigt er mir nix an.deshalb muss das paket vom eigentlichen klienten gesendet werden
GG bypassen?
02/12/2009 20:36 schlurmann#8
Solche Anti Cheat Systeme erkennen unter anderem auch wenn irgendwelche Dlls geladen werden die da nicht hingehören. Deine ganze Idee Pakete von innerhalb der Applikation zu senden um ein AntiCheat System zu umgehen ist idiotisch.

Was willst du überhaupt damit erreichen und was für Pakete willst du senden?
02/13/2009 00:05 Atheuz#9
Quote:
Originally Posted by DamageBreaker View Post
Das funktioniert nicht so, selbst wenn GG nicht vorhanden wäre.
Du musst die recv funktion innerhalb des Spiels hooken um den Socket zu bekommen.
02/13/2009 22:12 DamageBreaker#10
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
GG bypassen?

wenn ich den gg bypassen würde also wenn er aus ist bekomm ich nen dc da er mitm server durchgehend kontakt hat.

Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Das funktioniert nicht so, selbst wenn GG nicht vorhanden wäre.
Du musst die recv funktion innerhalb des Spiels hooken um den Socket zu bekommen.
wie soll ich das hinbekommen>.< wenn ich weiß auf welchem port und an welche ip adresse die pakete gesendet werden würde es doch gehen oder nicht?

Quote:
Solche Anti Cheat Systeme erkennen unter anderem auch wenn irgendwelche Dlls geladen werden die da nicht hingehören. Deine ganze Idee Pakete von innerhalb der Applikation zu senden um ein AntiCheat System zu umgehen ist idiotisch.

Was willst du überhaupt damit erreichen und was für Pakete willst du senden?
also eig posi pakete und angriffspakete

edit: ach ich weiß jetzt wie danke atheuz:D

kann geclosed werden