Bundestrojaner[HILFEEEE!!!]

09/03/2012 16:26 Vinose#1
ich habe einen bundestrojaner ich brauche eure hilfe bitte,

ich hab vor einigen minuten einen bundestrojaner bekommen und ich weiß nich wie der weggeht :confused::confused::confused::confused: ich bin verzweifelt .. als ich den trojaner bekommen habe bin ich in ein anderen benutzer gewechselt und da versucht da iwie wwas auszuschalten aber nichts funkt.. nun bin ich in meinem infizierten benutzer online unzwar bin ich einfach direkt nochmal rüber und habe tasktmanager gestartet..^^ geht nicht.. dann hab ich strg+alt+entf gedrückt dann auf abmelden und dann stand da warten bis alle programme geschlossen sind nun sind die datein geschlossen worden und hab auf abrechen geklickt JETZ SEHE ICH MEIN DESKTOP ABER ICH WEIß das es noch nicht weg ist schnell hilfe bitte bitte bitte bitte
09/03/2012 16:31 nahuiyo#2
hey yoshi. Diesen dummen Trojaner hatte ich auch schon. Die Sicherste Methode ist den PC installieren, dann ist er aufjedenfall weg. Bis jetzt habe ich kein Antivir gefunden, was das ding entfernen kann.

Zweite Methode ist, dass du deinen PC auf einen anderen Wiederherstellungspunkt zurücksetzt, bevor der Virus gekommen ist. D.h wenn er heute gekommen ist, würde ich den PC 2-5 Tage zurücksetzen und mein Antivi durchlaufen lassen und schaun ob er was finden.

MFG nahuiyo
09/03/2012 16:36 Jonny_lev#3
Hier findest du eine detailierte Anleitung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hatte auch mal irgendwann eine Seite gesehen, wo alle Versionen des Bundestrojaners aufgelistet waren mit den Verfahren, wie man sie entfernen kann.
Wenn ich sie finde editier ich den Link hier rein
09/03/2012 16:38 Vinose#4
Quote:
Originally Posted by nahuiyo View Post
hey yoshi. Diesen dummen Trojaner hatte ich auch schon. Die Sicherste Methode ist den PC installieren, dann ist er aufjedenfall weg. Bis jetzt habe ich kein Antivir gefunden, was das ding entfernen kann.

Zweite Methode ist, dass du deinen PC auf einen anderen Wiederherstellungspunkt zurücksetzt, bevor der Virus gekommen ist. D.h wenn er heute gekommen ist, würde ich den PC 2-5 Tage zurücksetzen und mein Antivi durchlaufen lassen und schaun ob er was finden.

MFG nahuiyo

wie kann ich das machen mit wiederherstellen?
09/03/2012 16:38 the[1]#5
Alle Trojaner: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das hier lesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann hier neuen Thread erstellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/03/2012 16:41 Vinose#6
`check ich nicht.. das mit systemwiederherstellen, kann mir das jemand erklären?
09/03/2012 16:47 the[1]#7
Systemwiederherstellung ist das zurücksetzen deines Computers zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Ich würde dir aber erstmal meine obigen Links empfehlen, da es die Leute dort auch richtig Ahnung haben.
09/03/2012 16:48 Jonny_lev#8
Quote:
Originally Posted by the[1] View Post
Alle Trojaner: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das hier lesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann hier neuen Thread erstellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke, genau die Seite habe ich gesucht :)
09/03/2012 16:56 Vinose#9
kann mir jemand so schritte erklären? wie man das mit sytsemwiederherstellung macht...
09/03/2012 16:58 anonymous-f4h279#10
Start auf deine Taskleiste, hast wohl Windows 7 und geb Systemwiederherstellung in die Leiste ein.
09/03/2012 16:58 SHLAGGY2K13#11
Befor du zurücksetzt gibt es noch 2 andere Optionen :)

1. Abgesicherter Modus ausn Autostart nehmen und dan auch die Datei löschen
2. Kaspersky Rescu Dsik oder wie dei heißt die löscht den auch einfach beim booten einlegene wen du die möglichkeit hast es mitn 2 Pc zu brennen.