Arma 2 / DayZ Updates (Regelmäßige Updates)

09/03/2012 15:35 Insanely#1
Hey DayZäääääät Com!


Da ich in dieser Section sowas noch nicht gefunden habe, denke ich
dass es nicht schlecht ist einen Thread zu öffnen indem die neusten Updates von Arma2 / DayZ gepostet werden.

DayZ


1.7.2.5 Update
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(schon etwas länger online, aber ist auch nichts großartiges Passiert)


[Bugfix] Munitonsmengen wurden nicht ordnungsgemäß geladen (werden jetzt korrekt angezeigt)
[Bugfix] Beim Ausloggen wird Munition des aktuellen Magazin's nicht mehr aufgefüllt :///
[Bugfix] Grafikfehler mit Stacheldraht (Stacheldraht sollte nicht länger Grafikfehler verursachen)
(Es gibt einen Befehl der die Grafikeinstellungen zurücksetzt : Ingame "Shift" und "-" auf dem Numpad, gleichzeitig drücken (es öffnet sich keine Maske) und dann "flush" eingeben
[Neu] Weitere Optimierungen am Login Prozess
[Bugfix] "Respawn" Button wird nun aktiviert wenn man sich die Beine bricht.
[Bugfix] Übermäßiges Protokollieren von Spieler-Daten in den Server-Logfiles wurde deaktiviert.


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1.7.2.6 Update
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(seit 6.9.2012 11 Uhr online)

[NEU] Bärenfallen können nun bei getöteten infizierten Jägern gefunden werden
[NEU] Drei UI-Optionen verfügbar: Default (nur Indikatoren), Debug (Indikatoren + Debug-Fenster), None (lediglich das Basis-UI aus Arma 2)
[NEU] Umgefallene Fahrzeuge können wieder aufgestellt werden
[BEHOBEN] Grafik-Glitches durch tote Körper (die Körper sollten nun keine Artefakte mehr verursachen)
[BEHOBEN] Gegenstände in Zelten und Fahrzeugen werden korrekt gespeichert
[BEHOBEN] Beim Konvertieren der Magazintypen wird die Patronenanzahl nicht mehr zurückgesetzt; nur die vorherige Anzahl an Patronen wird behalten.


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1.7.3 Update
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(ChangeLog zur 1.7.3 leider noch nicht vorhanden, wird aktualisiert wenn vorhanden.)


Es sollen aber meines Wissens Hunde ins Spiel gebracht werden die einen Begleiter für uns darstellen.
Meine Überlegung dazu ist, dass diese Hunde uns am Anfang gegen Zombies verteidigen könnten, was bisher ja nicht möglich war.
(Ausgenommen 1.3??? Bin mir nicht sicher)



Arma 2


Patch 1.62
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


[Bugfix] Multiplayer-Optimierungen
[Bugfix] Sicherheit und Server-Verbesserungen
[Bugfix] Stabilität wurde verbessert
[Neu] Video-Optionen
[Bugfix] Zusätzliche KI-Verbesserungen
[Bugfix] Missionen wurden bearbeitet


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

Falls ich einen Bugfix oder eine Neuerung vergessen haben sollte, bitte unten Ergänzen <:

Quellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Wenn ich euch geholfen habe würde ich mich über ein Thanks freuen (:


Viel Erfolg noch beim Jagen :D JoJo
09/03/2012 16:29 .Kirano#2
Poste am besten dann noch das dazugehörige Arma 2 OA Update, denn die DayZ Modifkation wird automatisch geupdated.. nicht jeder der schonmal gebannt wurde bekommt mit das es eine neue Arma2oa version gibt...
09/03/2012 16:31 Insanely#3
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
Poste am besten dann noch das dazugehörige Arma 2 OA Update, denn die DayZ Modifkation wird automatisch geupdated.. nicht jeder der schonmal gebannt wurde bekommt mit das es eine neue Arma2oa version gibt...
Gute Idee! Danke Dir, werde ich machen sobald ich lust habe :DD
09/04/2012 21:45 .Kirano#4
Dann nur noch die Links zum Download einfügen und es sollte Sticky werden ;P

#voteforsticky
09/11/2012 20:03 Insanely#5
Updates nun grammatikalisch richtig ausgedrückt :DDD