Hornorbuddy

09/03/2012 09:07 xXCheesyHeroxX#1
Hey
Wie lange ist noch der Hornorbuddy Bot down ?
09/03/2012 10:14 ChriGei76#2
steht im honorbuddy forum

edit1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --- englisch offiziell

edot2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --- deutsche diskusion
09/04/2012 12:13 MitoSeVenSpeeD#3
soll insgesamt eine woche dauern. lieber einen bot der gut läuft und safe ist, als nachher einen ban zu kassieren
09/04/2012 19:29 gnupsie#4
Quote:
Originally Posted by MitoSeVenSpeeD View Post
soll insgesamt eine woche dauern. lieber einen bot der gut läuft und safe ist, als nachher einen ban zu kassieren
Denke ich auch, zudem wie schon gesagt wurde kann mal alles im Forum lesen..

Btw 100 Post :))
09/04/2012 20:58 Mufflon12#5
So ein dummes gerede , Ich botte seit dem prepatch 10 - 20 H am Tag mit meinem eigenen Gatherbot. Das hat mit den bann chancen nichts zu tun

Hb ist einfach komplexxer da injected die cc's und alles muss neugemacht werden
Aber mit den bann chancen hat das garnix zu tun .
09/04/2012 22:38 Frosttall#6
Quote:
Originally Posted by Mufflon12 View Post
So ein dummes gerede , Ich botte seit dem prepatch 10 - 20 H am Tag mit meinem eigenen Gatherbot. Das hat mit den bann chancen nichts zu tun

Hb ist einfach komplexxer da injected die cc's und alles muss neugemacht werden
Aber mit den bann chancen hat das garnix zu tun .
Gott sei dank sind die Injection-Functions ziemlich gleich geblieben, dafür hat sich jeder andere mögliche Mist, welcher sich ändern kann, geändert :mad:
09/05/2012 01:33 ♊ Spuds-Gaming#7
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Gott sei dank sind die Injection-Functions ziemlich gleich geblieben, dafür hat sich jeder andere mögliche Mist, welcher sich ändern kann, geändert :mad:

Was sind Injection-Functions bei dem Bot ? Die Grundlagen oder was ?
09/05/2012 04:19 Spegeli#8
Quote:
Originally Posted by Peer.Vers24 View Post
Neulich hab ich was in der art geschrieben das es bei mir den besten levelservice gibt...du meintest woher ich das wissen will ^^ hier ein weiter grund: ich weis wie bots unter der haupe ticken ^^

am besten liesch dir das mal durch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/05/2012 06:23 Frosttall#9
Quote:
Originally Posted by Peer.Vers24 View Post
Nein es sind einfach Funktionen, welche sich schlecht oder ineffizient simulieren lassen. Dazu zählt beispielsweise Lua_DoString: Um einen Lua-Befehl auszuführen müsste man ihn in den Chat eingeben, was das simulieren von Tastendrücken simulieren müsste. Das wäre alles sehr sehr sehr langsam.
Desweiteren wären geschützte Funktionen immernoch gesperrt.

Eine weitere Methode ist das Interagieren mit einem Objekt wie NPCs oder Quest-Items auf dem Boden. Ohne injection müsste man diese mit "TargetLastTarget" o.ä. ins ziel nehmen (es muss also ein Keybind gesetzt werden und ein Key an den Client gesendet werden), darauf warten dass es komplett im Speicher erscheint und dann wieder einen Hotkey "Interact with Target" drücken. Alles langsam und ineffizient ;)

Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Neulich hab ich was in der art geschrieben das es bei mir den besten levelservice gibt...du meintest woher ich das wissen will ^^ hier ein weiter grund: ich weis wie bots unter der haupe ticken ^^

am besten liesch dir das mal durch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Japp, es ist definitiv besser wenn man eine Ahnung hat wie sowas funktioniert.
Einzig und alleine besser wären dann wohl direkte Entwickler wie ich, aber wir leiden an chronischem Zeitmangel :D
09/05/2012 12:00 Sonyacc#10
Back2Topic für alle leecher :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Hawker Administrator
We have most of it working but the Lua stuff is still causing crashes and Singular needs some work. The internals of WoW have changed a lot so its safe to assume all plugins and quest behaviours will be suspect and need updating over the 2 weeks after we go live.
Daher ist Freitag mit einem Release zu rechnen, aber stellt euch auf einige Bugs und eventuelle kompatibilitätsprobleme zu den Levelprofilen ein!
09/07/2012 20:50 xxlynusxx#11
hat sich schon was geändert? ich bin dem englischen nicht so mächtig um die über 70 seiten durchzulesen und alles übersetzen ist nicht wirklich das wahre da es ja kein perfektes "google übersetzer" englisch ist.
09/07/2012 22:18 Mufflon12#12
Das Dev Releas ist raus ja , damit kann der endnutzer aber noch nichts anfangen ist nur für die leute die cc's machen um sich die neue api usw anzuschaun
09/08/2012 14:38 Sonyacc#13
Scheinbar war die Ankündigung für einen Release am Fr. den 07.09. nur für die Dev Version.
Hab das viele mimimi etwas mit verfolgt, bei 50 Seiten Spam, wurde davon bei einem nützlicher Reply erwähnt, das der Releasetermin für die Dev. Version sei, welche schon seit dem 05.09 zur Verfügung steht.
Wann mit einem HB release zu rechnen ist (Gerade auch da z.B. Singular einen sehr hohen Aufwand an Überarbeitung benötigt) steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest!
09/09/2012 01:40 ♊ Spuds-Gaming#14
Ich denke es wird ca nächsten Freitag soweit sein das es einiger Maßen funktonieren wird.
Für den Endverbraucher
09/09/2012 07:38 SICKB0YV#15
Denke auch das der Bot nächste Woche raus kommt für alle dann.