Quote:
Originally Posted by Peer.Vers24
Was sind Injection-Functions bei dem Bot ? Die Grundlagen oder was ?
|
Nein es sind einfach Funktionen, welche sich schlecht oder ineffizient simulieren lassen. Dazu zählt beispielsweise Lua_DoString: Um einen Lua-Befehl auszuführen müsste man ihn in den Chat eingeben, was das simulieren von Tastendrücken simulieren müsste. Das wäre alles sehr sehr sehr langsam.
Desweiteren wären geschützte Funktionen immernoch gesperrt.
Eine weitere Methode ist das Interagieren mit einem Objekt wie NPCs oder Quest-Items auf dem Boden. Ohne injection müsste man diese mit "TargetLastTarget" o.ä. ins ziel nehmen (es muss also ein Keybind gesetzt werden und ein Key an den Client gesendet werden), darauf warten dass es komplett im Speicher erscheint und dann wieder einen Hotkey "Interact with Target" drücken. Alles langsam und ineffizient ;)
Quote:
Originally Posted by Spegeli
Neulich hab ich was in der art geschrieben das es bei mir den besten levelservice gibt...du meintest woher ich das wissen will ^^ hier ein weiter grund: ich weis wie bots unter der haupe ticken ^^
am besten liesch dir das mal durch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Japp, es ist definitiv besser wenn man eine Ahnung hat wie sowas funktioniert.
Einzig und alleine besser wären dann wohl direkte Entwickler wie ich, aber wir leiden an chronischem Zeitmangel :D