Hey,
Da ich mal wieder einen LC server machen möchte habe ich mich gefragt was ihr jetzt genau wollt (ich weiß, ich weiß die ganzen anderen threads...)
Normal :
Exp Rate x20
Gold Rate x10
SP Rate x100 (niemand mag farmen)
Drop Rate x15
Max Plus +16
Lehrlingswaffe +17
Levelcap erst 140 dann 165 und ganz später vielleicht 175
Cast cap 30%
Besondere coins die man droppen kann und beim GM eintauschen gegen spezielle gegenstände oder siegel
Custom "Dungeon" Lust Turm etage 10
1-2 Raid dungeons
Custom Quests(steht noch nicht fest!)
HS Droppen mittelmäßig (alle 3-5 mobs einer)
ItemShop Packs :
Ihr macht vorschläge ich überlegs mir und passe sie ggf. an
Maps :
Juno,Personal Dungeons,Lust Turm Etage 10(spezieller Dungeon),Maargadum Jail,Dratan,Procyon,Belfist,Temple of Forgetfullness(ka ob der so geschrieben wird),Pyra,Mystische Schlucht,Kristallmine,Wurzelgrotte(100% working!),Mooraska,Kapelle
Skills sind bis 175 vorhanden (offi standart) und 100% gefixt
KEIN Schattenpriester
0v3r-Custom :
Exp Rate x180
Gold Rate x40
SP Rate x200
Drop Rate x100
Max Plus +26
max drop plus +20
Lehrlingswaffe +30
Levelcap erst 200 dann 250 dann 300
Cast cap 100%
Besondere coins die man droppen kann und beim GM eintauschen gegen spezielle gegenstände oder siegel
1-2 Raid dungeons
Custom Quests(steht noch nicht fest!)
ItemShop Packs :
Ihr macht vorschläge ich überlegs mir und passe sie ggf. an
Maps :
Juno,Personal Dungeons,Maargadum, Dratan,Procyon,Belfist,Temple of Forgetfullness(ka ob der so geschrieben wird),Pyra,Mystische Schlucht,Kristallmine,Wurzelgrotte(100% working!),Mooraska,Kapelle,Tarian,levelmap,dropmap
Skills sind bis 175 vorhanden und 100% gefixt, werden dann erweitert
Mit Schattenpriester
Rates und alles ist verhandelbar und auf wunsch anpassbar! Ihr könnt auch eigene wünsche einbringen etc
Viel Spaß beim voten, umfrage läuft bis ich denke das die die abstimmen wollten abgestimmt haben