[POLL]Normal- oder Custom Server

09/03/2012 01:26 Sentence'#1
Hey,

Da ich mal wieder einen LC server machen möchte habe ich mich gefragt was ihr jetzt genau wollt (ich weiß, ich weiß die ganzen anderen threads...)

Normal :

0v3r-Custom :

Rates und alles ist verhandelbar und auf wunsch anpassbar! Ihr könnt auch eigene wünsche einbringen etc

Viel Spaß beim voten, umfrage läuft bis ich denke das die die abstimmen wollten abgestimmt haben
09/03/2012 01:34 bisko #EGG#2
Wenn NS drinnen ist müssen doch die anderen Klassen leiden oder?

Naja bin trotzdem für normalen Server.
Weniger Exp aber auch weniger Level.^^

P.S.: Bitte keinen Eva/Hr-Schmuck mit 10 Siegeln wie auf Destiny.^^
09/03/2012 01:37 Whazzert...♥#3
Normal.
09/03/2012 01:41 Sentence'#4
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Wenn NS drinnen ist müssen doch die anderen Klassen leiden oder?

Naja bin trotzdem für normalen Server.
Weniger Exp aber auch weniger Level.^^

P.S.: Bitte keinen Eva/Hr-Schmuck mit 10 Siegeln wie auf Destiny.^^
Hatte ich nicht vor mit dem Eva/Hr schmuck und wenn NS drin ist muss einer weg, ja
09/03/2012 05:38 Teddyx3#5
Hallo xSeLx,

Wie du vielleicht schon gesehen hast möchte ich auch einen neuen Server aufmachen und hatte mir so ähnliche Gedanken gemacht. Vielleicht könnten wir ja in eine Zusammenarbeit treten ?
Meld dich wenn du Interesse hast.

Liebe Grüße
09/03/2012 09:06 Nev.#6
Schließe dich doch einem der vielen EP1 Server an anstatt ein neuen zu Starten.
09/03/2012 09:09 ZaTii#7
Quote:
Originally Posted by Nev. View Post
Schließe dich doch einem der vielen EP1 Server an anstatt ein neuen zu Starten.
Er war ja bei Showtime dabei. Ist dort aber geleavt weil er einen eigenden Server aufmachen wollte.
09/03/2012 10:15 WarmongerTM#8
Quote:
Exp Rate x20
Gold Rate x10
SP Rate x100 (niemand mag farmen)
Drop Rate x15
How is this normal?
09/03/2012 10:17 bisko #EGG#9
Quote:
Originally Posted by WarmongerTM View Post
How is this normal?
For an Ep1-P-Server it is really normal.

Ep1-P-Server have 90x+ (Exp-)Rates
09/03/2012 10:38 DerNamenslose#10
Custom aber bitte OHNE NS!!!!!
09/03/2012 11:08 xMostHateD#11
Jeder Server hat lvl 200? warum dann noch einer..
echt facepalm zu der LC Community von heute.
09/03/2012 12:48 Nev.#12
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Er war ja bei Showtime dabei. Ist dort aber geleavt weil er einen eigenden Server aufmachen wollte.
Es bringt's ja voll, wenn jeder einen eigenen Server aufmacht...

Das Spielt hat sich mehr gebockt als man nur die wahl zwischen Eternia und Offi Server hatte. Das Custom gedöns ist total Unnötig, die ganzen jahre davor konnte man auch ohne wunderbar suchten und jetz findet man keinen server ohne den ganzen Mist. :(
09/03/2012 13:21 bisko #EGG#13
Quote:

Das Spielt hat sich mehr gebockt als man nur die wahl zwischen Eternia und Offi Server hatte. Das Custom gedöns ist total Unnötig, die ganzen jahre davor konnte man auch ohne wunderbar suchten und jetz findet man keinen server ohne den ganzen Mist. :(
Bzw. haben die Server keine lange "Lebenserwartung".
09/03/2012 13:48 Hozkulum#14
Also ich fände so Ne Mischung aus beidem perfekt.
Rates so x80 oder so und den rest dann halt custom dann auf keinen Fall ns. Aber halt so das man vllt so 80% Cast bekommen kann und irgendwie Ne Menge hp so das die pvp fights mal nicht nur 10 Sekunden dauern und vllt bis +20 plussen. Und noch nen cash Shop mit so nen paar atk steigernden Sachen und stealer und so aber keine Samen und pbis die nur bei Events oder donaten halt.
09/03/2012 14:12 Sentence'#15
Quote:

Das will ich ja ändern, hab nur die umfrage gemacht um zu sehen ob überhaupt einer drauf spielen will ich hock mich sicher nicht hin mach alles fertig, miete nen root um dann 3 spieler zu haben, aber wenn die mehrheit custom will na ja

Die Rates und so ist alles änderbar wie im ersten post steht dazu vorschläge nehme ich gerne entgegen custom kann auch ohne Schattenpriester sein