Was sollte ein newbie wissen ?

09/02/2012 22:18 norutelt#1
Huhu also spiele heute erste tag Aion hab noch nie spiele wie aion gespielt ? was sollte ich eig wissen? noch ne frage ? wen ich lvln muss ich nur kampagne + mobs hauen oder muss ich kampagne + neben quest machen ?
danke in vorraus :)
09/02/2012 23:25 DelvinMallory#2
Hi,
die K-Quests musst du nicht machen, empfehlen würde ich sie dir aber trotzdem, weil EP und so. Die normalen Quests musst du ohnehin machen, da die K-Quests einfach nicht reichen. Du kannst natürlich auch einfach nur grinden, aber das lohnt sich soweit ich weiss eh nur im Mid bzw. Highlvl.

Spielst du Aion NA(North America) oder Aion EU? Empfehlen würde ich dir NA, da dort wirklich alles kostenlos ist und es für einen Neuling keine Einschränkungen gibt.
09/03/2012 02:37 HellPain#3
Wenn du die Miraju questreihe machen willst musst du alle kampagnen quests erledigt haben
09/06/2012 22:44 Ghost dragon#4
Quote:
Originally Posted by DelvinMallory View Post
Hi,

Spielst du Aion NA(North America) oder Aion EU? Empfehlen würde ich dir NA, da dort wirklich alles kostenlos ist und es für einen Neuling keine Einschränkungen gibt.

hallo bin grad am client runterladen aber wenn ich das lese gleich frage dachte beide sind kostenlos gibt es bei EU einschränkungen was den für welche??
09/06/2012 23:10 HellPain#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Tabelle
09/06/2012 23:30 Ghost dragon#6
na did is ja doof muss ich mir wohl den NA client noch laden wie stabil laufen die server dort bzw lags ja nein oder gehen so??? oder doch lieber aufn pserver? wo lohnt es sich
09/07/2012 12:15 HellPain#7
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
na did is ja doof muss ich mir wohl den NA client noch laden wie stabil laufen die server dort bzw lags ja nein oder gehen so??? oder doch lieber aufn pserver? wo lohnt es sich
Kommt auf deine Leitung an
Ich kann dir Just Aion empfehlen
09/07/2012 16:19 DelvinMallory#8
Quote:
Spiele auf NA und habe selten laggs. Das einzige Problem sind die Hauptstädte, da kann es mal ziemlich laggen, aber das ist denke ich mal normal.
09/07/2012 16:30 HellPain#9
Vergiss nicht du musst englisch reden :P
09/07/2012 17:26 DelvinMallory#10
Sein Schulenglisch aufzufrischen kann nie schaden^^
09/07/2012 19:27 Ghost dragon#11
das is ja wohl normal das mann auf nen nicht deutschen servern english redet lol XD
09/07/2012 20:15 HellPain#12
Quote:
das is ja wohl normal das mann auf nen nicht deutschen servern english redet lol XD
Nicht wirklich, wenn mehr deutsch bzw. andere sprachen gesprochen wird
09/07/2012 21:28 Ghost dragon#13
na das merkt mann ja wohl ;O)