Pc bauer ?

09/02/2012 21:12 Wastl88#1
Ich suche einen Onlinedienst wo ich die Teile auswählen kann und die den für mich zusammenbauen.

Ja ich kenne Google möchte aber einen Anbieter den ihr kennt und empfehlen könnt und nicht irgein Idioten wo ich mein Geld für nix rausschmeise ;-)
09/02/2012 21:32 PrinceJaden#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guter Shop. Allerdings nicht grad billig der Service für 89€. :D
09/02/2012 21:37 Wastl88#3
Ich hab vor bis zu max 2000 euronen dafür Hinzublättern da is mir das auch schon egal :D

Ich würde gern noch Hinzufügen das der Shop die teile auch Prüft ob die Überhaupt Zusammenpassen und ich nicht dann nen extrem teuren Türstopper habe :D
Die sollten auch Garantie und eventuell Support anbieten.
Achja nach Österreich sollten sie auch liefern ;D
Trifft das auf Mindfactory zu `?

N Arbeitskollege hat mir mal Dell glaub ich empfohlen aber ich finde bei denen irgiwe nirgends was wo man einen zusammenstellen könnte.
09/02/2012 21:51 .sTaRbReAkEr#4
hardwareversand.de
09/02/2012 21:58 PrinceJaden#5
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
Ich hab vor bis zu max 2000 euronen dafür Hinzublättern da is mir das auch schon egal :D

Ich würde gern noch Hinzufügen das der Shop die teile auch Prüft ob die Überhaupt Zusammenpassen und ich nicht dann nen extrem teuren Türstopper habe :D
Die sollten auch Garantie und eventuell Support anbieten.
Achja nach Österreich sollten sie auch liefern ;D
Trifft das auf Mindfactory zu `?

N Arbeitskollege hat mir mal Dell glaub ich empfohlen aber ich finde bei denen irgiwe nirgends was wo man einen zusammenstellen könnte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Garantie und Support gibt es.

Jo die liefern auch nach Österreich.
09/02/2012 22:00 Wastl88#6
Danke hatte es nach dem Fragen gefunden ;D
09/02/2012 22:00 .Rezy'#7
alternate.de
09/02/2012 23:44 .vistalu#8
Ich kann dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]empfehlen
Dort habe ich meine PC zusammenbauen lassen
Ging schnell und war nicht teuer.
09/03/2012 16:38 Wastl88#9
Quote:
Originally Posted by .vistalu View Post
Ich kann dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]empfehlen
Dort habe ich meine PC zusammenbauen lassen
Ging schnell und war nicht teuer.
Hab mich für Alternate entschieden da bei denen der Konfigurator wesentlich besser ist.
Danke kann geclosed werden