Wolfteam Error

09/02/2012 20:59 doodle.bauer#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich habe mein problemm jetzt gelöst ich brauche keine hilfe mehr mit dem sollte jemand auch diesen error haben oder so hier ist die lösung

Ein NEUES problemm das müstest ihr glaub kennen oder könnt mir weiter helfen also wen ich wolfteam starte kommt dieser Fehler

Problem: Sqlite Dll Probleme passieren meist, wenn das System mit zu vielen Daten überlastet ist oder wenn bestimmte Systemdateien fehlen oder beschädigt sind. Die ist ein kritisches Zeichen eines instabilen Systems, welches normalerweise durch fehlerhafte Computerwartung verursacht wird.

Symptome: Sqlite Dll Probleme Zu den Fehlersymptomen gehören abgestürztes Programm, langsame PC-Leistung, eingefrorenes System, blauer Bildschirm, Probleme beim Herunter- und Hochfahren und Installationsfehler.

Ich würde dir raten, Aeria Ignite noch einmal zu deinstallieren und wieder zu installieren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Aeria Ignite Downloadlink

Mein Rat!: Versuche .dll Dateien nicht von "Zweitprogrammen", die z.B.: PcFixer oder Dllfix heißen reparieren zu lassen. Solche Programme enthalten meistens nur lästige Trojaner bzw. verlangsamen deinen Pc.
09/02/2012 21:00 Apocalyptum#2
Vielleicht mal als Admin ausführen?
09/02/2012 21:02 doodle.bauer#3
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Vielleicht mal als Admin ausführen?
hab ich auch schon geht immer noch net
09/02/2012 21:17 v1Dr333s#4
könnte an deinem antivir programm liegen, eventuell erkennt das fehlerhaft was als virus und verhindert dann den zugriff oder so..
09/02/2012 21:30 doodle.bauer#5
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
könnte an deinem antivir programm liegen, eventuell erkennt das fehlerhaft was als virus und verhindert dann den zugriff oder so..

auch schon probiert also ausgemacht gestartet und wahr immer noch error
09/02/2012 21:39 Ⓜiku Ⓗatsune#6
Deinstallieren,antivirus deinstallieren, ccleaner duchklatschen, wt neu von der homepage neu downloaden und als Administrator installieren. :/
09/02/2012 21:47 doodle.bauer#7
Quote:
Originally Posted by Ⓔveiiveneg View Post
Deinstallieren,antivirus deinstallieren, ccleaner duchklatschen, wt neu von der homepage neu downloaden und als Administrator installieren. :/
ich werde es mal probieren = geht immer noch nicht D:
09/02/2012 23:26 v1Dr333s#8
den fehler finde ich bei google sehr oft O.o
es hat was mit den zugriffsrechten zu tun, ich denke du solltest die frage lieber im aeria forum stellen, die können dir dann auch sagen, ob andere den fehler auch haben, und wie sie ihn lösen, daher ihn hier ja anscheind keiner kennt..
09/02/2012 23:33 doodle.bauer#9
Quote:
den fehler finde ich bei google sehr oft O.o
es hat was mit den zugriffsrechten zu tun, ich denke du solltest die frage lieber im aeria forum stellen, die können dir dann auch sagen, ob andere den fehler auch haben, und wie sie ihn lösen, daher ihn hier ja anscheind keiner kennt..
hm okay
09/03/2012 14:21 Apocalyptum#10
Versuch ma des: Such deinen kompletten Aeria Ordner und tu ihn nach C:/ Dann mach rechtsklick -> Eigenschaften -> Sicherheit
dann einstellungen oder erweitert oder so kp
dann geh auf den tiefsten benutzer oder am besten trustedinstaller
mach überall haken rein übernehmen und ok
dann sollte es eig. gehen.
09/03/2012 15:46 doodle.bauer#11
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Versuch ma des: Such deinen kompletten Aeria Ordner und tu ihn nach C:/ Dann mach rechtsklick -> Eigenschaften -> Sicherheit
dann einstellungen oder erweitert oder so kp
dann geh auf den tiefsten benutzer oder am besten trustedinstaller
mach überall haken rein übernehmen und ok
dann sollte es eig. gehen.
hm geht immer noch net D:
09/03/2012 16:21 v1Dr333s#12
haste schon im aeria forum gefragt ?
09/03/2012 17:35 doodle.bauer#13
Quote:
haste schon im aeria forum gefragt ?
09/03/2012 17:40 v1Dr333s#14
die antworten eigentlich ziemlich schnellm und wenn die nix finden, schreib den support an, die müssen dir helfen!
09/03/2012 17:55 DickFigures#15
Geh auf Computer C: dann Aeriagames auf Wolfteam DE oder welches du hast.. dann suche launcher und starte es mit admin rechte dann sollte es gehen ;)