Grafik Bugs

09/02/2012 20:31 .CHHorny#1
Hey Com.
Wenn ich Optifine nutze kann ich auf einmal durch die Welt gucken und das nervt auf dauer da es fast durchgehen auftritt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
09/02/2012 20:42 Freak2011#2
Sag mal bitte deine Einstellungen + Hast du irgendwelche Mods installiert (Außer OptiFine)?
09/02/2012 20:49 .CHHorny#3
Nein habe keine anderen Mod´s.
Einstellungen welche meinst du?
Habe nur Multi-Core genommen
09/02/2012 21:41 HeartBeatzZ#4
Dass kann an dein minecraft einstellungen liegen oder an der grafikkarte kannst mich ja mal in skype adden würde dir dann mal helfen
09/02/2012 23:17 ComputerBaer#5
Ich glaube ich weiß was du meinst. Das Problem hatte ich auch.

Sofern es eine Nvidia Karte ist kann ich dir helfen, wenn das der Fall ist kann ich ja morgen mal das PDF Dokument hochladen, das ich für solche Fälle gebastelt habe. Oder du addest mich in Skype und wir machen es so, habe aber erst morgen Nachmittag/Abend zeit dazu.

Edit:
Auszug aus dem Thread von Optifine:
Quote:
If you have problems with flashing or transparent blocks
A. Disable "Threaded Optimization" / "OpenGL Threading" in the graphics card control panel ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). For best results disable it globally, not only for java.exe or minecraft.exe.
B. Enable "Vertical Synchronization" in the graphics control panel or set the option Performance to VSync.
Bei mir war A die Lösung, wenn die kurze Anleitung da nicht reicht kann ich morgen die ausführliche Anleitung hochladen oder dir über Skype/TeamViewer helfen.
09/03/2012 09:41 .CHHorny#6
Ne gtx 680 Jetstream habe ich.
Danke werde mir das Macher ansehen.
09/03/2012 18:31 ComputerBaer#7
So, hier ist jetzt auch wie versprochen die ausführliche Beschreibung. Dieses Anleitung ist für Nvidia, bei ATI wird es aber ähnlich sein.
09/04/2012 18:53 MineCraft_#8
Entweder liegt es an deiner Graka oder Minecraft schafft es nicht ist bei mir auch so einfach deinstallieren.
09/04/2012 19:20 ComputerBaer#9
Quote:
Originally Posted by MineCraft_ View Post
Entweder liegt es an deiner Graka oder Minecraft schafft es nicht ist bei mir auch so einfach deinstallieren.
... was soll man da noch zusagen ...
Ich habe da oben schon eine Problemlösung gepostet und es liegt weder an der Graka noch an Minecraft. Es ist einfach nur ein winziges Problem mit dem Grafiktreiber, das sich aber ganz leicht beheben lässt.