[Release] SimPlex4 ServerFiles +Entpacker

09/02/2012 20:21 HeroOfMetin#1
#Closed
09/02/2012 20:56 .Onlyx3#2
Quote:
0815 Crap files 4 Eve
0815 brauch keiner außer der Papierkorb ;)
09/02/2012 21:00 nybu#3
Quote:
der wo auf Root gewechselt hat
Das wird schon nen Grund haben, dass die dich rausgeschmissen haben :facepalm:

B2T:
Es gibt mitlerweile so viele super Files, da wird sowas
wohl nmd benötigen.
09/02/2012 21:02 HeroOfMetin#4
Naja ist ja auch nicht mein es mir releativ egal
ich selbs finde es 0815 FaiL Crap Papier korb und so
09/02/2012 21:03 Aze /..#5
Da würde sich der Papierkorb mehr über die Datenfetzen freuen, als die User von Epvp.

Why you don't throw it into the trash?
09/02/2012 21:51 Teh Plex#6
Hehe Namen klauen :D
09/02/2012 22:06 .Mr'Zerpexx#7
Bald gibts nurnoch 0815 Crap zeugs.
Alter macht euch was eigenes.. nehmt Fertige Files wie Daroo's (*hust* Schleichwerbung *hust*) oder sonstwelche und baut eigene Sachen ein oO Is doch fail sowas
09/02/2012 22:11 Nick#8
Quote:
Originally Posted by .TehKilla™ View Post
Bald gibts nurnoch 0815 Crap zeugs.
Alter macht euch was eigenes.. nehmt Fertige Files wie Daroo's (*hust* Schleichwerbung *hust*) oder sonstwelche und baut eigene Sachen ein oO Is doch fail sowas
Das ist nicht das Schlimme.
Das Schlimme ist, es werden lediglich einfache Dinge geändert, die in ein paar Minuten getan sind. Wenn man sich ja wenigstens Gedanken machen würde & da wirklich Zeit für investiert, ist das ja in Ordnung. Ist aber leider öfter nicht der Fall. :o
09/02/2012 22:26 Scarified#9
Juhu! Noch mehr Files die nichts besonderes haben!

Im Ernst, wenn ihr Files releasen müsst, dann nur wenn auch was dabei ist was sie besonders machen.

Anderfalls sollte man einfach mal ein Sammelthread für Serverfiles und den dazugehörigen Sachen machen.
09/02/2012 22:37 .Onlyx3#10
Quote:
Im Ernst, wenn ihr Files releasen müsst, dann nur wenn auch was dabei ist was sie besonders machen.
Sachen sind besonders, wenn man sie selbst macht ! ;)
Rippen ist nicht besonders.
09/02/2012 22:43 .Mr'Zerpexx#11
Alsoo.
Punkt
1. Wenn ihr Files Released dann welche die !!!KEIN CRAP!!! sind.!
2. Released was wo wenigstens was drin ist worüber sich die Com freuen kann.
3. Nonpub sachen ..
4. Keine noobsachen wo eh Released sind.. Die kann sich jeder Selber einbauen.
6. Macht was eigenes!

Wobei Punkt 1 der Wichtigste ist..!
Wenn ihr Files machen wollt macht euch eigene Mobs Maps NPC's Pets oder sonstigen scheiss . Diese könnt ihr wenn ihr sie nichtmehr braucht Releasen oder Papierkorb schenken denn dieser freut sich über jeden neuen Ordner den er fressen kann..Files müssen was besonderes haben. Public Sachen machen eure Files ganz sicher nicht Toller oder Geiler. Nonpub Sachen sind die Sachen die Server beliebt machen..

Killa.
09/02/2012 22:58 .Calista#12
die Serverfiles gehören eh sowieso NIEMANDEN aus der E*PVP sektion egal wer davon Provitiert .. der alleinige ist und bleibt immernoch "YMIR" ... files wie diese scheinen zwar für ein Hamachi ganz ok zu sein aber dennoch brauch niemand eure Lebensgeschichte wissen oder braucht ihr vielleicht ein wenig mittleid ? :facepalm:
09/02/2012 23:13 .Onlyx3#13
Quote:
Originally Posted by .Calista View Post
die Serverfiles gehören eh sowieso NIEMANDEN aus der E*PVP sektion egal wer davon Provitiert .. der alleinige ist und bleibt immernoch "YMIR" ... files wie diese scheinen zwar für ein Hamachi ganz ok zu sein aber dennoch brauch niemand eure Lebensgeschichte wissen oder braucht ihr vielleicht ein wenig mittleid ? :facepalm:
Brauchst du vieleicht ein wenig Beiträge? :)
09/02/2012 23:17 HeroOfMetin#14
Quote:
Originally Posted by .Onlyx3 View Post
Sachen sind besonders, wenn man sie selbst macht ! ;)
Rippen ist nicht besonders.
was für rippen der admin hat sie mir freiwilig gegebn dummheit von seiner seite aus xd
09/02/2012 23:27 .Onlyx3#15
Trotzdem ist es nichts besonderes wenn man es nicht selbst macht und es die Arbeit von anderen ist.
Zudem hast du ja geschrieben das es 0815 Files sind. Dann frage ich mich warum du sie releast. Gibt soviele Files, Clients etc hier.