Welt Bug!

09/02/2012 19:13 SirLuke™#1
Hallo liebe Community,
ich hatte einen Server auf Host-Unlimited und bin auf Nitrado umgestiegen,
Sobald ich die Welt über FileZilla auf Nitrado gemacht hab, geh ich darauf und da ist Nichts! Ich guck mir die Welt in SingelPlayer an schreib mir die Koordinaten auf Und flieg aufm Server hin, NICHTS!!
Woran kann das Liegen ? :(

BItte Helft mir!! :(
09/02/2012 19:44 Freak2011#2
Falsche Welt kopiert? Übertragung zu früh abgebrochen?
Nimm die Welt nochma aus deinem minecraft-Ordner und pack sie per FileZilla nochma rauf. Also wiederhol einfach alles nochmal. Und achte darauf, das bei FileZilla steht "Übertragung erfolgreich beendet" und soweit ich weiß kommt das sogar zweimal.
09/02/2012 20:11 Der-Eddy#3
Schau mal genach nach
es kann sein das du denn Namen der Welt die benutzt werden soll falsch eingetragen hast oder garnicht
dann erstellt der Server eine neue Welt
09/02/2012 20:23 SirLuke™#4
Ein Kumpel meint, es liegt irgentwie an den Werten, in MultiPlayer steht was mit -1 und im Singelplayer was mit +1 o.o
Vielleicht ist irgentwas Verändert ?
09/02/2012 20:31 Der-Eddy#5
wat?
Ich konnte schon immer Singleplayer Welten im Multiplayer nutzen
was für Werte sind gemeint?
09/02/2012 23:14 ComputerBaer#6
Lädst du die Welt an die richtige Stelle?
Stimmen Weltname und Name in den Server Einstellungen überein?

Was für Werte sollen anders sein? Die Koordinaten? Ist auch egal, bei mir hat der wechsel zwischen MP und SP Welt nie irgenwelche Probleme/Unterschiede gemacht und mit 1.3 sollte das ja noch besser funktionieren.
09/04/2012 18:57 MineCraft_#7
Hast du die Welt umbenannt also heißt sie nicht mehr world? Wenn ja änder sie in world dann müsste alles wieder klappen
09/04/2012 19:22 ComputerBaer#8
Quote:
Originally Posted by MineCraft_ View Post
Hast du die Welt umbenannt also heißt sie nicht mehr world? Wenn ja änder sie in world dann müsste alles wieder klappen
Naja ... das funktioniert aber nur wenn in den server properties die Welt auch als world eingetragen ist. Und eigentlich habe ich genau das selbe auch gesagt ... langsam glaube ich die wiederholst mich wirklich nur die ganze Zeit.