[Suche]Maus und Headset

09/02/2012 17:49 .:Tanker:.#1
Hallo,

Leider ist mein Gamecom 355 Headset gestern kaputt gegangen (Micro abgebrochen..).Ich suche daher einen Nachfolger zwischen 30-40€..Ich würde via Überweisung oder Lastschrift zahlen,daher muss das nicht unbedingt bei Amazon sein,wäre aber cool.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie wäre das?

Mfg
09/02/2012 20:48 LxR'EsoZiaL#2
Bei Maus, da kann ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] emfelen.
Hab die seit 'n Jahr und kann mich nicht beschweren. :)
09/02/2012 21:39 .:Tanker:.#3
Ich habe recht große Hände..ich glaube die Maus ist etwas klein..habe momentan eine Razer Deathadder
09/02/2012 23:39 LxR'EsoZiaL#4
Razer ist an sich eine Top Marke.
Aber irgentwie ist die Lebensdauer nicht zu hoch bei den PC Sachen. Mein XBOX Controller lebt schon seit 7 Monaten. :D
09/03/2012 01:11 Baron Samedi#5
.:Tanker, wie viel willste für deine Maus ausgeben, haste nichts dazu geschrieben.

Ehrm, wenn du schon eine gute Soundkarte hast, würd ich zu Stereokopfhörer + Steckmikrofon raten. Wären dann ca 35€ + die Maus die ich dir empfehle Logitech G500 ist ziemlich groß und sollte gut mit deiner Hand zusammen passen.

Ansonsten gehst mal in den nächsten Media martk, Saturn or so und schaust da was dir am bestenin der Hand liegt.
09/03/2012 09:49 KingJacob#6
Wenn du recht breite Hände hast, aber auch eine anpassbare Maus, dann kauf die Logitech G9x

Die ist TOP!!! ;) Gleitet perfekt über einen harten Holztisch bei mir ;)

Als Headet wär das Steelserie Siberia v2 gut, wenn du etwa mehr zahlen willst ;)
09/03/2012 12:49 Baron Samedi#7
KingJacob rede kein Schwachsinn. Headsets sind überflüssig. Stereokopfhörer und Ansteckmikro ist am besten.

Außer man will noch ein Mixheadset für PS3 und XBOX.
09/03/2012 13:55 John​#8
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Razer ist an sich eine Top Marke.
Aber irgentwie ist die Lebensdauer nicht zu hoch bei den PC Sachen. Mein XBOX Controller lebt schon seit 7 Monaten. :D
Razer ist Abfall. Deren Hardware hat vielleicht eine durchschnittliche Lebensdauer von 3 Monaten. Im Vergleich zu anderen Herstellern einfach nur schwach. Logitech bspw. macht's gut vor, deren Geräte halten sehr lange.
09/03/2012 14:08 KingJacob#9
Ja, wenn er jedoch ein Headset will, dann kann er sich das Steelseries SIberia v2 kaufen, denn das ist, für seinen Preis genauso gut wie ein Logitech g35.

Klar ist sind gute Kopfhörer und ein Ansteckmicro z.B von Zalman gut, und preiswert, aber wenn er das rumgefummel mit den vielen Kabeln nicht mag, soll er sich lieber ein Headset kaufen.

Und die Razer Black Widow ist schon eine tolle Tastatur ;)

Als Maus würd ich nur zu Logteich greifen, ausser du bist Linkshänder, dann würde ich mir eine von SteelSeries ansehen. Beispielsweise die SteelSeries Sensei oder die Sensei RAW (ohne den vielen Schnickschnak, dafür genauso gut)

Aber wenn du zu einer Logitech Maus greifst, machst du generell keinen Fehler. (Nur die Performance Mouse MX von Logitech ist nicht so gut, selbes Problem wie bei Razer, die Tasten nutzen sich zu schnell ab. Ob G500, G700 (Kabellos) oder G9x kannst alles nehmen, wenn dein Budget so hoch geht ;)
Als günstige Alternative ist auch die G400 / G300 gut, aber auch nur, wenn dir die Maus vom Handling her zusagt ;)

Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
KingJacob rede kein Schwachsinn. Headsets sind überflüssig. Stereokopfhörer und Ansteckmikro ist am besten.

Außer man will noch ein Mixheadset für PS3 und XBOX.

Das SteelSeries SIberia v2 gibts auch für PS3 und Xbox ;)
09/03/2012 14:25 Baron Samedi#10
Ich weiß das dass SteelSeries auch für PS3 ist, ich habs selber. Ich wollte mir eig, ein Stereokopfhörer von Sennheiser holen und ein Ansteckmic von Zalman, da es einfach besser ist als JEDES Wannabe gaming headset.
09/03/2012 14:47 .:Tanker:.#11
Also..das Steelseries kostet locker 80€ bei Amazon oder ähnlichen vertreibern..ich wollte eig maximal so 40€ ausgeben..und zu Razer meine Maus hält jetzr seit 3 Jahren und läuft immernoch,sieht halt nur runtergekommen aus!
09/03/2012 17:10 azziraal#12
Locker 80€? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Na ja superlux hd 681 + Ansteckmikro oder du kannst im Prinzip jedes Headset nehmen, bei der preisklasse bekommst du einfach nix gutes. Wenns wirklich kein Steelseries werden kann würde ich einfach ein creative fatality nehmen...
09/03/2012 17:12 jebiga30#13
Ich kann dir das Headset von Creative Soundblaster tactic Alpha wärmstens empfehlen hat super sound und mann kan damit musik hören es hat auch bass kostet 35-40 euro =D
09/03/2012 17:52 Zanxxx#14
Headset: Fatal1ty Creative

Habs mir vor paar tagen bestellt, und bin sehr zufrieden damit. Gutes mic ohne rauschen.
Satte Bässe.. guter Sound. Drückt nicht.. und das für 25-30€!
09/03/2012 19:41 .:Tanker:.#15
Habe leider nur 40€ für ein Headset..Maus kaufe ich mir später wenn ich mehr habe!..