Was macht ihr alle für crap server auf? nehmt euch bitte mal alle nen beispiel an den früheren Servern, DoofMt2 zb. sowas wollen die leute spielen, ihr kacknoobs macht immer neue server, nennt ihn Oldschool.. dann wurde nur die upprate und die erfahrungsrate runtergesetzt, mehr nicht. boa oder dann gibts zb. diese scheiß kisten wo exxos oderso rauskommen, was ist das so ein shit zerstört komplett metin, und ihr beschwert euch dann.. Oder switcher farmen, was ist das?-.- und wenn ich dann eure slogans lese, von wegen "The real oldschool" oder "Eine neue Ära" oder irgentsowas, alter sowas kotzt so derbst an, schaut man sich die vorstellung an dann ist die neue ära der größte rotz der jemals on kam. ihr heult immer rum, das metin nicht mehr das ist was er war, aber warum? ihr versaut dieses spiel selber, was fügt ihr bitte für einen scheiß ein,
(Jaja, ich bin nicht besser grade, ich weiß, aber ich versau das spiel nicht)
wer bitteschön will sowas:
Zudem ist das noch total hässlich, oder wer will bitte bis level 250 leveln? wo bleibt da der eigentliche sinn dieses spieles? durch eure verkackte geldgeilheit habt ihr alles kaputt gemacht, es wird doch irgentwo noch ein SA geben der mal was ordentliches on bringt und nicht nur aufs geld aus ist, oder nicht?
(Jaja, ich bin nicht besser grade, ich weiß, aber ich versau das spiel nicht)
wer bitteschön will sowas:
Zudem ist das noch total hässlich, oder wer will bitte bis level 250 leveln? wo bleibt da der eigentliche sinn dieses spieles? durch eure verkackte geldgeilheit habt ihr alles kaputt gemacht, es wird doch irgentwo noch ein SA geben der mal was ordentliches on bringt und nicht nur aufs geld aus ist, oder nicht?