Hallo ich habe den Script Executer 1,2 nur paar sachen gehen da nicht wie zb vehiles spawn oder godmode
woran liegt das bin ich zu noob für das?
Quote:
Hallo ich habe den Script Executer 1,2 nur paar sachen gehen da nicht wie zb vehiles spawn oder godmode
2 Hat Recht, wenn du zu sagen wir mal "unfähig" bist dich gescheit durch die Bohemia Interactive Posts durchzulesen, wirst du ganz schnell feststellen woran es liegt das du keine Autos spawnen kannst.. :facepalm:Quote:
Kann am Server liegen, versuchs mal wo anders, oder meine Meinung? -> Lass das hacken einfach.
Nein, dieses Script sendet eine "Anfrage" worauf man aussuchen kann was man vom Server sehen möchte, natürlich sit die eine oder andere Datei extra geschützt, wie sagen wir mal das ADmin-log.. trotzdem ist es bei der restrictions.txt vom Server nicht der Fall, zumindest bei den meisten nicht, das Script bringt ein insofern was, wie du es dir vorstellst, das heißt du willst gucken ob Add Weapon geloggt wird, wenn du jetzt halt das Script ausführst siehst du dann halt alles was geloggd wird vom Admin aus.Quote:
Das bringt dir aber nur was mit nem eigenen Server oder? , Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden :PP