Kbot 6.53...Google Acc...Login Probleme

09/02/2012 09:40 HUMSI 1#1
Hallo zusammen,

da ich hier sicher nicht der Einzigste bin der Probleme hat habe ich diesen Tread aufgemacht.

Kbot 6.53 funktioniert ja nicht und es heisst mann soll einen Google Account machen.

Das habe ich getan.

Dann habe ich Kbot gestartet und noch nicht mal meinen namen und Passwort eingegeben und es zeigt mir folgendes an:

Unable to connect...Wrong jabber ( Kbot controll center ) Username ( ID ) or password (PIN).

und im kleinen Feld beim einloggen:

Get server list..unknown Host Expedition.

Wenn ich auf das grüne Symbol klicke heist es

Customer ACC OFFLINE und es zeigt mir nicht meine unbegrenzte License an.:rtfm:

Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit das Teil läuft.

09/02/2012 13:56 DateiRWE#2
bräuchte auch hilfe !
09/02/2012 15:06 nicobvb#3
Ich komm auch nicht klar ...
09/02/2012 15:17 ich mich auch#4
hab auch probleme und das obwohl ich step by step vorgegangen bin. nach erstellen des google acc und dann bei user und pin die daten im control center eingetragen. nichts funzt control center ist offline und bei checking license kommt logischerweise:ERROR
wie soll man das denn zu laufen bekommen :rtfm:
wo ist meine license hin??? :rtfm: :rtfm: :rtfm:
09/02/2012 16:02 Sachverständiger#5
Schonma die Darkorbit Sektion aufgesucht?
09/02/2012 19:07 HUMSI 1#6
Quote:
Originally Posted by Thunderchen01 View Post
Schonma die Darkorbit Sektion aufgesucht?

und was soll das bringen das teil funktioniert nicht so oder so...selbst wenn der google acc erstellt wurde.
09/02/2012 21:45 Viktor1995#7
check doch mal die kbot homepage da steht das grade KbotCC offline ist..das heißt nur der kbot funzt egal was du machst der KbotCC wird sowieso nur OFFLINE anzeigen und erstell dir am besten einen Google acc über denn CC hab ich genau so gemacht
09/03/2012 04:40 HUMSI 1#8
Quote:
Originally Posted by Viktor1995 View Post
check doch mal die kbot homepage da steht das grade KbotCC offline ist..das heißt nur der kbot funzt egal was du machst der KbotCC wird sowieso nur OFFLINE anzeigen und erstell dir am besten einen Google acc über denn CC hab ich genau so gemacht
Also nochmal ich habe einen goggle acc angelegt nur was mit dem weiter geschieht weis ich nicht...oder was ich mit dem machen muss...danke für die hilfe
09/03/2012 07:10 Sui2k#9
ist das nu hier nen bot support bereich oder was?
geht auf der hp von kbot und fragt dort nach!

close pls.