Chatroulette Packet

09/02/2012 02:31 Crack-wtf#1
Ich bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört oder in den Off-Topic.
Falls es hier falsch ist bitte verschieben.

Ich beschäftige mich im moment mit dem Bann System von Chatroulette.
Dort gibt es eine art, mit welcher man seinen Bann löscht.
Dabei muss man anhand von Bildern das Geschlecht der Person zuordnen.
Das Geschlecht fragt der Server von den Userinfos ab.
Also was die Leute in ihrem Profil angegeben haben.

Jetzt wollte ich fragen, ob jemand ein Packet kennt, oder finden könnte, wo man anhand der UserID die Profileinträge einsehen kann?
09/04/2012 16:02 GodHacker#2
Um diese User zu finden müsste du das Bild mit allen Bildern aus einer User-Liste abgleichen. Wenn du dann den richtigen User gefunden hast musst du die UserID rausfinden. Anschließend musst du mit der UserID die Infos zu dem User auslesen.

Mein Tipp für dich: Wenn du einen Bann hast seh dir die Bilder selbst an und rate. Es ist bestimmt leichter und schneller, als ein solches Programm zu erstellen.

PS: Ich weiß nicht, ob ein solches Programm möglich ist. Ich habe mich hierbei nur auf eine theoretische Möglichkeit bezogen, wie man so etwas machen könnte.
09/05/2012 07:22 Crack-wtf#3
Wer jetzt denkt ich werde gebannt weil ich meine vagi*a in die Kamera halte...
Nö ich werde gebannt weil ich Fake Webcam nutze um leute zu trollen.

Naja jedenfalls kriege ich ja über packets die UserID eines jeden Pics mitgeschickt.
Aber ich brauche eine Möglichkeit über die UserID an die Profildaten zu kommen, um auszulesen ob es männlein oder weiblein ist.
09/08/2012 15:29 MrSm!th#4
Kannst du dir irgendwo im Web Profile ansehen? Falls ja, ruf das Online Profil doch einfach ab und lies das Geschlecht ggf. aus dem HTML aus.
09/08/2012 17:12 Crack-wtf#5
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Kannst du dir irgendwo im Web Profile ansehen? Falls ja, ruf das Online Profil doch einfach ab und lies das Geschlecht ggf. aus dem HTML aus.
Nein leider nicht.
Die Profile werden alle in einer Flash geladen wenn man mit jemandem verbunden wird.