Blokkmonsta - ROBOBLOKK

09/02/2012 00:25 ThreeSixxtY#1
Hey hat wer das Album von Blokkmonsta Roboblokk ?

wen ja wie findet ihr das Album

Und welches is euer Lieblings lied :)

Cucu :pimp:
09/02/2012 00:37 Sachverständiger#2
Ich hol es mir die Tage , hab bei nem Freund reingehört .. überkrasses Album sag ich nur..

Wer Hirntot feiert der feiert auch das Album :D
09/02/2012 01:26 ThreeSixxtY#3
Die sind grade echt am experimentieren :) das album is einfach übergeil Hab mir bei Saturn die Premium Edition geholt und in 2wochen hole ich mir die HT DVD die wird bestimmt ÜBBEKL geil, Krass werden
09/02/2012 01:28 kleinbob#4
Nicht sehr gut finde ich die alten Alben waren viel besser von den Texten her etc.
09/02/2012 15:52 Sachverständiger#5
Quote:
Originally Posted by kleinbob View Post
Nicht sehr gut finde ich die alten Alben waren viel besser von den Texten her etc.
Da magst du vllt bei manchen Texten recht haben.
Bei uns ist heute Verkaufsoffener Sonntag und habs mir vorhin geholt ..

Wenn man mal guckt sind die Texte teils softer geworden , vllt haben se kein Bock mehr auf Index.
Wenn ich mir den Track anhöre wo zb Die Atzen drauf sind vermiss ich Arzt seine harten Texte.. Feiermusik passt nicht zu Blokk..
Aber naja Schwartz finde ich bleibt sich treu :D
09/03/2012 13:56 illectroo#6
ballert auf jedenfall gut rein.
09/03/2012 15:22 ThreeSixxtY#7
Blokk meinte ja der wird sich niemals für andere ändern er bleibt undergrund aber meine meinung nach kann ich es verstehen warum er nicht mehr so harte texte benutzt, WER WILL DEN WEGEN MUSIK IN KNAST?

Schwarz hat den alten style immer noch :)

Bei blokk is auch so er will ein wenig experimentieren denke ich
09/03/2012 19:41 Sachverständiger#8
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
Blokk meinte ja der wird sich niemals für andere ändern er bleibt undergrund aber meine meinung nach kann ich es verstehen warum er nicht mehr so harte texte benutzt, WER WILL DEN WEGEN MUSIK IN KNAST?

Schwarz hat den alten style immer noch :)

Bei blokk is auch so er will ein wenig experimentieren denke ich
ja guck nur wie er mit seiner stimme rumexperimentiert die letzten jahre wenn ich mir tracks wie tief im wald oder weihnachten fällt aus anhöre und die stimme heute merkst du seine experimente^^

Edit :

Erste Single zum Album + Video