[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kontakt Skype: gaming-store.support
Treasures:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollst ja auch nicht scannen ;). Hast eine Webcam davor hälste Perso machste Foto und oki ist. Das sagt gar nichts das PayPal Konto kann trz geklaut sein.Quote:
PP verfiziert bin ich natürlich und seit 2007 nit schlecht sondern nur positiv aufgefallen.
Etwas ein scannen ist etwas schwer wenn man nur ein Notebook hat^^.
Er ist nicht der erste der GW2 verkauft, das Problem auf Elitepvpers ist das viele ihre carded/faked Keys verkaufen, wo denn auch sonst. Über solche Dinge reden ist verboten bloß fürs Verkaufen sind meiner Meinung nach zu wenig Regeln gesetzt.Quote:
Also ich havb gerade einen gekauft und bisher funktioniert alles.
Außerdem ist er nicht der erste, der GW 2 für 25€ verkauft.
Aber ein Nachweiß kommt immer gut :D
Verkaufe seit 4 Monaten! Kein einziger Key wurde gesperrt. Moderatoren usw. haben auch bei mir eingekauft.Quote:
Er ist nicht der erste der GW2 verkauft, das Problem auf Elitepvpers ist das viele ihre carded/faked Keys verkaufen, wo denn auch sonst. Über solche Dinge reden ist verboten bloß fürs Verkaufen sind meiner Meinung nach zu wenig Regeln gesetzt.
Ich hab viele Quellen, und auch Kontakte zu Großhändlern aus dem Ausland aber für den Preis ist es einfach nicht möglich, der Einkaufspreis beträgt über 30 € wie schon erwähnt. Deshalb kann es gar nicht legal sein.
Viele wollen sparen was auch gut ist, jedoch sollte man auf Legale Keys setzen denn diese werden auch nicht gesperrt.
Wer billig einkauft zahlt doppelt.
@ Thread ersteller,
falls ich mich täusche sende mir doch einfach einen Nachweis.