Hey,
da ich plane einen Minecraft Server zu eröffnen, und das ganze schon etwas professioneller sein sollte habe ich noch eine Fragen an Minecraft Spieler sowie an Server Admins.
1. ) Gibt es eine Sache die einem guten Minecraft Server auf keinen Fall fehlen darf?
2. ) Wie kann man sich von den anderen Server abheben? Eigene Plugins?
3. ) Ist eine Homepage sinnvoll um auch im Web präsent zu sein?`
4. ) Da man eine schöne Map braucht, frage ich mich, ob man auch vorgefertigte nehmen kann, denn eine eigene Map komplett zu designen würde wahrscheinlich eine Weile dauern?
5. ) Habt ihr sonst noch Empfehlungen für einen guten Server?
6. ) Richtet sich an die Admins unter euch, habt ihr oft Probleme mit DDos Angriffen und der gleichen, sprich sollte man den Server sehr gut absichern?
7.) Wie viele slots würden auf einen 6GB RAM VServer mit 2 Kernen passen?
MfG und Vielen Dank!
da ich plane einen Minecraft Server zu eröffnen, und das ganze schon etwas professioneller sein sollte habe ich noch eine Fragen an Minecraft Spieler sowie an Server Admins.
1. ) Gibt es eine Sache die einem guten Minecraft Server auf keinen Fall fehlen darf?
2. ) Wie kann man sich von den anderen Server abheben? Eigene Plugins?
3. ) Ist eine Homepage sinnvoll um auch im Web präsent zu sein?`
4. ) Da man eine schöne Map braucht, frage ich mich, ob man auch vorgefertigte nehmen kann, denn eine eigene Map komplett zu designen würde wahrscheinlich eine Weile dauern?
5. ) Habt ihr sonst noch Empfehlungen für einen guten Server?
6. ) Richtet sich an die Admins unter euch, habt ihr oft Probleme mit DDos Angriffen und der gleichen, sprich sollte man den Server sehr gut absichern?
7.) Wie viele slots würden auf einen 6GB RAM VServer mit 2 Kernen passen?
MfG und Vielen Dank!