LUXON PUNKTE BOT

02/09/2009 12:59 nuckel#1
ich hoffe, ich bin hier richtig...
in der Bot-Sektion vermisse ich einen LUXON-Punkte-Bot.
Da ich mich mit AutoIt noch nicht sooo auskenne, wollte ich da coden hier mal anregen...
wäre z.b. eine "Bezwingen" im HM von Quinkai von Brechermulde aus möglich? Draußen das Quest annehmen und den Segen beim Priester abholen, dann alles killen und die wegpunkte für das quest ablaufen, am Ende Questbelohnung abholen und in der GH Punkte abgeben, alles identifizieren und verkaufen. Soweit ich das bemerkt habe, gibt es 3 Varianten, wie und wo die Wegpunkte für das Quest spawnen.
Anregungen oder Lösungsvorschlage wären super!
thx
02/09/2009 13:02 blauwiggle#2
Ich hab gehört man kann die Unterwelt farmen, kann da jemand einen Bot dafür machen und Public stellen? Ach, wenn wir schon dabei sind. Da draußen scheint die Sonne, legt mir wer die Hand in den Schatten?

Deine Intention ist mir klar, aber etwas mehr Selbstdisziplin schadet hier auch nicht ..
02/09/2009 14:24 Frutex#3
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Ich hab gehört man kann die Unterwelt farmen, kann da jemand einen Bot dafür machen und Public stellen? Ach, wenn wir schon dabei sind. Da draußen scheint die Sonne, legt mir wer die Hand in den Schatten?

Deine Intention ist mir klar, aber etwas mehr Selbstdisziplin schadet hier auch nicht ..
Das stimmt wohl :rolleyes:
Noch mal zurück zu deiner Frage wegen dem Bot.
Wäre ein Jadeseinbruch nicht viel einfacher?
Und auch so eine Jadestinbruch ist nicht so schwer.
Du musst nur ausm Arbeitspeicher lesen ob changmap falls ja dann neu auf mission betreten klicken. und mit dem deathcheck kannste gucken ob er gestorben ist.
Falls ja kannste ihn nneu zu einem ausgang laufe lassen.
und das mit den Punkten gucke kannst du ja auch mit meoryread machen.:cool:

Also probiers doch einfach mal...:rolleyes:

So schwer ist das gar nicht...wenn du dich da 2 wochen reinhängst kannst du das auch... ;)
02/13/2009 17:42 nuckel#4
@indisturbalcha
danke für die Antwort! Jadesteinbruch schau ich mal rein.
@blauwiggle
wärs nicht auch anders gegangen? ich will hier keinen public bot gecoded bekommen, sondern nur anregungen sammeln, und ein "versuchs da doch ma mit m jadesteinbruch für n anfang, Quinkai ist vielllleicht doch fürn anfang etwas zuuu aufwändig..." hätte's auch getan, oder?
Selbstdisziplin??
02/13/2009 19:12 blauwiggle#5
Ja, es ist möglich, denn sonst hättest du heute keinen Computer! Denn ich denke mir, dass ein Computer + OS etwas komplexer ist, als 3 If Abfragen, ist aber nur so eine Vermutung .. .

Also, was soll denn daran nicht möglich sein? Du kennst vermutlich den Ablauf, dann versuch doch erstmal die erste Gruppe platt zu machen. Wenn du das hast, lass die zweite Gruppe platt machen, usw.

Es gibt/gab früher Scripte zu Requia Zeiten, die deinen Char automatisch durch die Kampagne spielten. Im Sinne von Mission durchspielt, durchrusht, etc. .. .

Ist es nun verständlicher?
02/14/2009 07:04 Frutex#6
Ja natürlich brauch man mehr als nur diese 3 if abfragen..
aber es sollte ja auch nur eine inspiration sein
02/14/2009 13:35 Deagles#7
mein angekündigter kurzick / luxon bot macht jadesteinbruch^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]