Trinity Core NPC erstellen Problem

08/31/2012 21:36 Xisenable#1
Guten Abend,

ich bin gerade dabei mich in mySQL einzuarbeiten, funktioniert auch alles soweit.

Jetzt wollte ich einen NPC erstellen. Gehe also in creature_template, aber wo bitte kann man dort die Lebenspunkte definieren? Wollte es anfangs mit WoW-V machen, habs dann für Mangos gedownloadet (ist mir bewusst, dass Mangos nicht gleich Trinity, aber sonst, bei allen anderen Sachen (Waffen, Rüstung) war ein eigenes für Trinity)... Waffen und Rüstungen kann man ohne Probleme batchen, aber bei NPCs funktioniert das irgendwie nicht, also selber versucht, nun man kann ja soweit alles veränder, aber ich hab da nirgendswo Health oder dergleichen gefunden.

Also wie genau macht man das nun?

Hab schon überall gesucht, finde jedoch nichts.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße
08/31/2012 23:18 °"Crazy"°#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da hast du es.

MfG
08/31/2012 23:39 Xisenable#3
Danke erstmal für die Antwort.

Ich hab jetzt einen NPC erstellt. Alles soweit ausgefüllt, auf Server gespawnt, läuft auch soweit. Nun, er hat mehrere Millionen Leben, trotz das ich da 50000 eingegeben habe. Mana nimmt er erst garnicht an.

Wie genau skaliert Health_mod mit dem Leben? oder wird das woanders definiert?

Grüße
08/31/2012 23:59 °"Crazy"°#4
Quote:
Health_mod

Used to modify the base Level/Class health of a creature. This field comes from WDB.
Mana_mod

Used to modify the base Level/Class mana of a creature. This field comes from WDB.
Armor_mod

Used to modify the base Level/Class armor of a creature.
Ganz am Ende der Spalte sollte es definiert sein. Ansonsten hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]