Clansuche

08/31/2012 21:33 Baron Samedi#1
Jo Leute der geliebten Community <3

Mein Kumpel und ich suchen nen BF3 Clan fürn PC! Wir besitzen beide Premium, ein gutes Headset. Wir sind Teamplayer mit viel Humor. Alle Squad Specials haben wir auch schon.

Falls jemand nen guten Clan mit Ts3 hat, möge er mir doch bitte über PN oder hier im Thread bescheid geben.
08/31/2012 22:46 Kaanor_#2
wir sind nicht direkt ein clan, sind kumpels die zusammen zocken, und haben ein platoon, ts wird gestellt.
lust?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/31/2012 22:58 Baron Samedi#3
Hm, ich sehe ihr seit noch relativ wenig, wir suchen eher nen Platoon/clan mit über 10 Membern. Melde mich aber dann fals ich dann nichts finde.
09/01/2012 00:01 Sanman.#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nächstes mal bitte die SuFu benutzen :(
09/01/2012 00:06 Baron Samedi#5
Ups garnicht dran gedacht. Is ja nichts Sticky.
09/01/2012 00:22 Sanman.#6
Hab diesbezüglich auch schon ein Request gesendet. Solche Threads häufen sich ständig und ich muss alles Reporten. Einen solchen Sticky würde nicht nur den Moderatoren zeit ersparen, sondern auch mir als BF-Sektions Guard.
09/01/2012 00:28 Baron Samedi#7
Finde auch das so ein Thread wo man nen Clan anbieten kann und suchen kann wichtig als Sticky zu benutzen. Danke dir nochma.

Hast du mich jez reportet?:(

#closerquest (Hab im Thread jez gefragt)
09/01/2012 18:03 Sanman.#8
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Finde auch das so ein Thread wo man nen Clan anbieten kann und suchen kann wichtig als Sticky zu benutzen. Danke dir nochma.

Hast du mich jez reportet?:(

#closerquest (Hab im Thread jez gefragt)
Indirekt Reportet. Nur, das dies hier geschlossen werden sollte und der Thread für die Clans gestickt werden sollte. Ich mach nur meinen Job als Guard. Ich weiß nicht ob du dafür eine Bestrafung bekommst. Das liegt dann bei unseren Moderator Sextus. Aber ich glaube nicht, das er dir eine gibt.
09/01/2012 20:35 Baron Samedi#9
Naja egal jetzt auch, ist ja nicht so schlimm.

Hast du vllt nen Clan für mich du kennst du da irgendwas?
09/02/2012 12:18 mG|Fame#10
Hey ;)
Falls du immernoch einen Clan suchst :D
Ich habe dich mal geaddet..