Drucker druckt nur Weiße Seiten [PDF]

08/31/2012 15:42 Tolka.Ya#1
Hallo,

Mein Drucker "HP Officejet 5610 All-in-One" druckt seit neustem nur noch Weiße Seiten.Ich Öffne Adobe Reader klicke auf Drucken dann fängt er an zu Drucken doch es kommen nur Weiße Seiten.

Druckerbatronen sind auch nicht Leer.

Mfg. Tolka.Ya
08/31/2012 16:22 Blubbele#2
Quote:
Originally Posted by Tolka.Ya View Post
Hallo,

Mein Drucker "HP Officejet 5610 All-in-One" druckt seit neustem nur noch Weiße Seiten.Ich Öffne Adobe Reader klicke auf Drucken dann fängt er an zu Drucken doch es kommen nur Weiße Seiten.

Druckerbatronen sind auch nicht Leer.

Mfg. Tolka.Ya
Da ich jetzt nicht weiß in wie fern du bewandert bist, unter den Druckereinstellungen/Eigenschaften ist aber schon eingestellt, dass er auch Farben drucken soll?

Regards~
08/31/2012 16:37 Meiko​#3
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Da ich jetzt nicht weiß in wie fern du bewandert bist, unter den Druckereinstellungen/Eigenschaften ist aber schon eingestellt, dass er auch Farben drucken soll?

Regards~
Und selbst wenn nicht, würde er wohl B/W und nicht nur W drucken. Mach ne Drüsen Intensivreinigung, das sollte eigentlich bei jedem modernen Drucker in den Einstellungen vorhanden sein.
08/31/2012 16:41 Tolka.Ya#4
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post

Regards~
Hi, Erstmal Danke für die Schnelle Antwort

Bei Einstellungen kann ich garnichts Auswählen hier Screen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by iMeiko View Post
Und selbst wenn nicht, würde er wohl B/W und nicht nur W drucken. Mach ne Drüsen Intensivreinigung, das sollte eigentlich bei jedem modernen Drucker in den Einstellungen vorhanden sein.
Wie mach ich das bei dem Drucker?