FEEDBACK
Guten Abend,
leider war der Verkäufer nicht kooperativ und akzeptierte zum Tausch kein Mittelsmann.
Seine Aussage war dazu, dass er mehrmals von Mittelsmänner wohl betrogen wurde.
Ich wies dem Verkäufer auch drauf hin, das es sich um ein Forummoderator handelt, der diesen Tausch als Mittelsmann moderieren möchte. Dieser würde sich auch per Privater Nachricht im Forum beim Verkäufer identifizieren. Damit war der Verkäufer auch nicht mit einverstanden. Dann bat ich den Verkäufer an, dass er mir als erstes 10 Euro PayPal überweist, und ich daraufhin direkt den Paysafecode ausstelle. Ich habe ihn nach seinen Rechten aufgeklärt und schrieb, "falls ein Betrugsdelikt von meiner seite aus passieren würde", hat er das recht sein Käuferschutz in Gebrauch zu nehmen.
Außerdem wird durch der Überweisung unsere Persönlichendaten ausgetauscht die er auch anzeigen kann wenn etwas nicht ordnungsgemäß ablief.
Da ich in diesem Tausch keine Absicherung hatte, konnte ich mich mit dem Verkäufer nicht einigen. Dies ist nur ein Feedback, keine Anschuldigung zur irgendeiner Straftat.
Meiner Meinung nach, gehört zu jedem Service eine entsprechende Sicherung, die mir vom Verkäufer nicht angeboten wurde.
//Edit:
Der Verkäufe möchte natürlich nicht das ich mein Feedback zu äußere,
daher hat er sein Thema bearbeitet und hat zu geschrieben das nur Fragen toleriert werden. Laut Deutschen Gesetz hat jeder Bürger eine offene Meinungsfreiheit die ich in Rahmen des Gesetzes geäußert habe.
Liebe Grüße