[Minecraft] DayZ-Map?!

08/31/2012 09:01 mustafa361#1
Hi Leute,
Da ich momentan an einer DayZ-Map baue ist mir die Idee gekommen die Map in unseren Server zu implementieren.
Im Grunde genommen ist es fast wie Hunger Games nur mit entscheidenden unterschieden.

Was ist anders?

- Es werden noch mehr DayZ-Maps gebaut mit unterschiedlichen Biomen

- Ihr spawnt einmal und müsst so weit kommen wie ihr könnt da die "DayZ-Arena" kein ende haben wird

- Ihr werdet auf einer riesigen Map spawnen, wie in DayZ und das per zufall

- PvP wird die ganze Zeit on sein so wie Mobs ( Only Zombies/ Auch am Tag )

- Wenn ihr stirbt könnt ihr einfach wieder neu spawnen aber habt dann keine Items

- Ihr könnt euch mit anderen Spielern zusammen tun oder sogar einen Clan bilden


Meine Frage ist nun ob ihr das gut findet würdet oder vielleicht mal sogar auf unserem Server spielt.
Ihr könnt ruhig Kritik äußern und Dinge nennen die ich und mein Team besser machen könnten.
Ich beantworte auch gerne eure Fragen.


MfG mustafa361
08/31/2012 09:03 OptiiC_x3#2
ich würde sofort spielen ^^ DayZ im Minecrafte-Style :DD
08/31/2012 20:33 .ƒlaмouss™#3
Wenn die entsprechende Mod, also Blutverlust und Bandagen, Morphium und Co implementiert werden, bin ich glatt dabei
09/01/2012 00:43 mustafa361#4
Quote:
Originally Posted by .ƒlaмouss™ View Post
Wenn die entsprechende Mod, also Blutverlust und Bandagen, Morphium und Co implementiert werden, bin ich glatt dabei
Werde ich wahrscheinlich auch rein machen :)
09/01/2012 18:39 Pi.#5
Würde mich freuen, wenn du das zu stande bekommst.
Gibt ja schon MineZ, finde es aber schlecht.
Mit einem MOD evtl Items zu erstellen die DayZ ähnlich sehen, damit man jemanden evtl "Painkillers" anstatt einer Schere geben kann :D
09/01/2012 20:29 Atl4ntic#6
ob sich das wirklich so gut umsetzen lässt ist die andere frage, aber ich würds definitiv mal testen