[Admin]

08/30/2012 23:31 crazysuzuki#1
Kann mir einer sagen wie bei Bukkit-Servern das Plugin heißt, wo beim Player davor steht wer, wer ist ?

z.B.

[Admin] <Gamer007>: hallo
[Member] <NightCore>: hi, wie gehts.?

Die zweite Frage:

Wie kann man seinen Nicknamen farbeig machen mit ColorMe ?

Mfg
08/30/2012 23:57 HerrCortexGaming#2
1
das mit dem [admin]name ist automatisch in einem permissions plugin drin es heisst prefix und wenn name[admin] nent sich das suffis also permissions plugin wueder ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen
2
das sind minecraft color codes die findest du hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn du jetzt gerne das admin farbig haettest dann musst du bei prefix oder suffix gehen und dann z.b prefix: '&e [Stadthalter] &f'
08/31/2012 00:20 ComputerBaer#3
Quote:
Originally Posted by MonsterrockyXxX View Post
das mit dem [admin]name ist automatisch in einem permissions plugin drin es heisst prefix und wenn name[admin] nent sich das suffis ...
Ja und Nein, ...

Ja, man legt diese Sachen im Permissionsplugin fest und sie nennen sich Prefix und Suffix. Wobei man ein [Admin] auch ohne Prefix/Suffix schaffen kann.

Nein, der Permissionsplugin reicht nicht aus, man braucht noch ein Plugin das den Chat formatiert. PEX liefert z.B. gleich einen Chatmanager mit der das kann.
08/31/2012 01:06 crazysuzuki#4
Thanks Jungs ! Ich teste es mal.
08/31/2012 10:09 HerrCortexGaming#5
sagte ich ja pex ist best :D und mit den was ich geschrieben hab hab ich nur 1 moeglichkeit aufgefuert es gibt ja auch noch prefixer und viele andere
08/31/2012 13:02 -SSF-Natsuki#6
Ist verschieden, Leute kommen besser mit Pex klar, als mit einem anderen Permissions Plugin, und andersrum.
09/01/2012 00:16 HerrCortexGaming#7
ja pex ist glaube ich im moment das meist genutzte plugin