brauche hilfe zu wow acc

08/30/2012 21:28 marvin2100#1
wollt mal fragen wenn man sich von jemandnen ne neuen wow account kauft (wie ausm laden) kann man sich dann einfach den demo client da runterladen und kann trotzdem dei vollversion spielen wenn ja was würdet ihr so für ne account nehmen low lvl char
08/30/2012 21:43 guzz™#2
also erstmal,

zunächst solltest du wenn du dir schon eine solche überlegung machst dir auch überlegen dich mit der werbt einen freund aktion werben zu lassen !!!

dann musst du dir einen bnet account erstellen und erstmal die demo runterladen, diese würde ich dann bis level 20 spielen, um möglichst wenig gametime zahlen zu müssen !

wenn du dir dann überlegst, dir wow zu kaufen loggst du dich einfach bei bnet ein und gibst den key ein bzw. kaufst dir eine digitale version des spiels, ganz einfach !

zu deiner zweiten frage,

als den ersten char empfiehlt sich ein jäger oder ein druide da diese beiden sehr leicht zu spielen sind und dir einen ersten einblick in wow geben! und zudem auch noch auf höherem level vortreffliche charaktere sind !

ich wünsche dir viel spaß bei wow und hoffe das dir das spiel gefällt !

mfg

guzz
08/30/2012 21:43 MrJerry2500#3
also du musst das runterladen es gibt nicht mehr das trial client
ich empfehle dir last dich einfach werben kriegst 3fache ep bis lvl 80 ihr müsst dan
zusammen in der gruppe leveln

manche gebe dir sogar das anfangst key und musst ja eh nur 20€ ausgeben für wotlk und cata kosten zusammen 20€ sprich 10€ wotlk und 10€ cata
08/30/2012 22:05 marvin2100#4
wie muss ich das jetzt machen nen bnet acc erstellen eventuell bis lvl 20 schon lvl oder von jemanden werben lasse oder was das ist und muss ich dann einfach ne code von so ner 60 tage gamecard eingeben oder cataclysm cd kaufen und den key wen da einer drin is