Welcher TV

08/30/2012 20:53 Kraizy​#1
kp ob das die richtige section ist, wenn nicht, dann bitte verschieben.
also bin auf der suche nach einem 32" tv und hab zurzeit diese zwei zur auswahl:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

welchen von denen würdet ihr nehmen und warum? vllt sogar nen ganz anderen? jedoch sollte der preis nicht zu viel über 500 gehen, und es ist mir egal ob 3d vorhanden ist oder nicht, werd ich sowieso nicht nutzen.

achja, benutzt wird der tv um filme zu schauen (pro7, rtl2, .. aber auch blurays) und für die xbox.
08/30/2012 23:07 Vetox™#2
Wenn du die Wahl zwischen den beiden hast würd ich dir den von Samsung empfehlen... Mein Onkel hat sich den gleichen und er ist im Preis-Leistungverhältnis sehr gut, wenn nicht sogar viel zu gut für den Preis... Leicht zu bedienen einfach Top!
08/30/2012 23:29 Kraizy​#3
Danke, warte noch auf paar Meinung solang ich das Geld noch nicht ganz zsmhab..alle arm auf epvp oder was, so gut wie keine psc's vorhanden :D
08/30/2012 23:56 ExChill#4
Ich hab einen ähnlichen Samsung Fernseher, daher würde ich dir auch den zweiten von den beiden genannten empfehlen. Das Bedienkonzept ist echt gut :D

Und warum hast du so wenig e*gold? o.O
08/31/2012 00:41 Kraizy​#5
weil ich mir nen fernseher hole :p und danke für deinen Vorschlag
08/31/2012 00:48 Che#6
Würde den LG nehmen, weil er soweit ich das erkennen kann einen CI+ Steckplatz bietet (das brauchst du ua. für PayTV) und noch n paar andere Gründe, die aber nicht wirklich nennenswert sind.