Metin2 auf Mac OS X >.<

02/08/2009 15:42 StreetFlame#1
Also ich bin am Wochenende öfters mal weg. Dort wo ich dann bin gibts aber nur nen Mac. Schon klar, Wochenende im Arsch denn ich kann nich zocken.
Weiß zufällig einer ne Lösung wie man aufm Mac Metin zockn kann? Ich hab schon folgendes durchgemacht:

Programm Fusion (Windows in einem Fenster aufm Mac laufen lassen
- Dafür hat Metin zu hohe Grafik Anforderungen -.-

Programm Bootcamp (Windows neben Mac auf der Festplatte installieren, um zwischen beiden auswählen zu köönen)
- Da bekomm ich keine I-net Verbindung eingerichtet :mad:

Weiß einer was? Ich hab schonmal davon gehört, dass es mit Parallels gehn soll aber ich will nich einfach so irgendein Programm kaufen ?
02/08/2009 16:32 Ecnelis#2
Quote:
Originally Posted by StreetFlame View Post
Programm Bootcamp (Windows neben Mac auf der Festplatte installieren, um zwischen beiden auswählen zu köönen)
Hört sich doch ganz gut an. Aber ich hab da ein Tipp: Ich glaube, wenn du das Programm startest läuft es ja über Mac. D.h. du kannst Windows zwar starten, doch es läuft immer noch über Mac.
Guck mal nach ... ähhmm ... Name entfallen. ^^ Partitionmagic oder so. Teil deine Festplatte und installier Windows "richtig" als zweite Partition. Wenn es so nicht geht, dann gar nicht, weil Hardware doof. :D
02/08/2009 18:58 StreetFlame#3
Genau das was du da grade gefaselt hast macht man mit Bootcamp ^^ich hab sowohl Mac als auch Windows auf der Festplatte, ist ja genug platz drauf. Beim anmachen kann ich dann vorher auswählen welches Betriebssystem ich dann benutze ;D
02/08/2009 21:17 Ecnelis#4
Quote:
Genau das was du da grade gefaselt hast macht man mit Bootcamp ^^ich hab sowohl Mac als auch Windows auf der Festplatte, ist ja genug platz drauf. Beim anmachen kann ich dann vorher auswählen welches Betriebssystem ich dann benutze ;D
lol Wo is Problem? ^^ Dann schraub halt ein bischen an der Windoof Konfiguration rum, bis das Internet geht. :p
Wenn, dann musst du dein Problem noch weiter schildern. Einfach "Inet geht nicht" reicht da niemandem wirklich aus.
02/09/2009 13:34 Platinum0000009#5
da dam tsch...
Programm Fusion (Windows in einem Fenster aufm Mac laufen lassen
- Dafür hat Metin zu hohe Grafik Anforderungen -.-

da würde ich sagen pc aufrüsten.

- Da bekomm ich keine I-net Verbindung eingerichtet

da würde ich sagen WLAN oder kabel?
02/11/2009 14:20 StreetFlame#6
Ob Kabel oder WLAN scheißegal ich komm nich mit der Einstellung zurecht und finde keine Möglichkeit I-Net einzurichten!
07/18/2009 22:38 Hackiing-.-#7
Hat denn jetzt jemand ne Lösung dafür ?
07/19/2009 09:22 °Remus°#8
Quote:
Ob Kabel oder WLAN scheißegal ich komm nich mit der Einstellung zurecht und finde keine Möglichkeit I-Net einzurichten!
o.o
sp3, neuste updates und aktuelle treiber vorhanden?
12/14/2009 19:05 Nestoro#9
Ich empfehle cross over games kostet zwar was is aba gut davür doch leider ist seit dem neusten update bei meinem alten 7.1.1 cross oer metin nichtmehr apspielbar falls irgentwer mir dabei helfen kann bitte antworten ich werde dazu noch ein tehma öffnen aber so hab ich dir gesagt was du brauchst=)
12/14/2009 19:55 atakan#10
virtual pc 07 runna laden neuen virtuellen pc erstellen xp auswählen und dein glück versuchen
12/14/2009 21:03 Nestoro#11
oder hol dir die cross over 8.1.7 demo ( cross over games ) musste zwar alle sieben tage downloaden aber bei mir habe ich das problem so behoben
02/02/2010 12:58 ElitepvpersConnecter#12
das geht mit boot camp
05/13/2010 12:28 Xiider#13
Scha mal hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Funktioniert ohne Zusatzsoftware.
05/20/2010 17:56 Linkowitsch12#14
och mädels -.-

ich habe es mit bootcamp geschafft metin zu installieren...
Du musst darauf achten das du immer die neusten updates hast..
Ich habe win7 64bit und bootcamp 3.1 benutzt...
so wenn du es drauf hast musst du nur noch treiber installieren und internet MÜSSTE klappen.

Nur ich warne dich:
--> Windows will andauernd updates für bootcamp oder so machen.
Achte darauf das du nur die nötigen sachen installierst zum spielen
--> Es kann dir passieren das bootcamp mit einer datei die du bootcamp selber installiert (ohne das du es merkst) den ganzen mac bereich überschreibt.
Wenn dir das passiert......(ist mir passiert -.-)....... Kannst du den ganzen mac bereich neu aufsetzten. Wenn du trotzdem dieses risiko ein gehen willst solltest du daher deine daten auf dem mac bereich sichern...

ICh hoffe ich habe geholfen :D
Thx wenn ja ;D
05/21/2010 14:10 Xiider#15
Quote:
Originally Posted by Xiider View Post
Scha mal hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Funktioniert ohne Zusatzsoftware.
Quote:
Originally Posted by Linkowitsch12 View Post
och mädels -.-

ich habe es mit bootcamp geschafft metin zu installieren...
Du musst darauf achten das du immer die neusten updates hast..
Ich habe win7 64bit und bootcamp 3.1 benutzt...
so wenn du es drauf hast musst du nur noch treiber installieren und internet MÜSSTE klappen.

Nur ich warne dich:
--> Windows will andauernd updates für bootcamp oder so machen.
Achte darauf das du nur die nötigen sachen installierst zum spielen
--> Es kann dir passieren das bootcamp mit einer datei die du bootcamp selber installiert (ohne das du es merkst) den ganzen mac bereich überschreibt.
Wenn dir das passiert......(ist mir passiert -.-)....... Kannst du den ganzen mac bereich neu aufsetzten. Wenn du trotzdem dieses risiko ein gehen willst solltest du daher deine daten auf dem mac bereich sichern...

ICh hoffe ich habe geholfen :D
Thx wenn ja ;D
Oder benutzt meine Methode (nur Pserver);)