Flyff V19 P-Server Beta?

08/30/2012 17:36 Stögger#1
Heyho,

wir haben hier die v19 Files am laufen, deswegen wollte ich mal fragen, ob paar Leute Lust hätten auf dem Server zu spielen. Es werden wahrscheinlich noch viele Bugs inhalten sein.

Trotzdem ist zu betonen, dass der Server spielbar ist. Ich denke eine Flyff V19 Beta mit paar Leuten würde ordentlich Bock machen.

Von daher würde ich mich freuen, wenn ihr euch hier im Thread melden würdet oder einfach nur eine Meinung hierlassen könntet!
08/30/2012 18:07 KazuyaX93#2
Falsche Sektion
Für solche Threads gibt es diesen Bereich: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#vote4close
08/30/2012 18:13 Stögger#3
Quote:
Originally Posted by KazuyaX93 View Post
Falsche Sektion
Für solche Threads gibt es diesen Bereich: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#vote4close
Ehm wo ist das hier eine Servervorstellung etc.?

Es ist mehr eine Frage/Diskussion über eine Beta von den v19 Files.

Spammen kannst du woanders..
08/30/2012 20:36 KazuyaX93#4
Quote:
Originally Posted by Stögger View Post
Ehm wo ist das hier eine Servervorstellung etc.?

Es ist mehr eine Frage/Diskussion über eine Beta von den v19 Files.

Spammen kannst du woanders..

Quote:
Heyho,

wir haben hier die v19 Files am laufen, deswegen wollte ich mal fragen, ob paar Leute Lust hätten auf dem Server zu spielen. Es werden wahrscheinlich noch viele Bugs inhalten sein.

Trotzdem ist zu betonen, dass der Server spielbar ist. Ich denke eine Flyff V19 Beta mit paar Leuten würde ordentlich Bock machen.
Du fragst, ob einige Leute lust hätten mal auf deinem Server zu spielen.
Dies ist indirekt eine Art Werbung für deinen Server, auch wenn du den Namen des Servers und auch keine Links dazu angegeben hast.

An sich gilt dies trotzdem als Werbung.
08/30/2012 20:39 Psychosadistic#5
Dies dürfte und sollte nicht als Werbung gelten.
Er fragt erstmal, ob jemand Lust hätte - falls ja - dann kann er Werbung dafür machen.
Eine richtige Vorstellung folgt DANN erst, falls es gut ankommen sollte.

Werbung wäre - HIER MEIN NEUER SERVER - SPIELT DARAUF - ICH WILL MEHR SPIELER.
Sehr sehr grob und abstrakt dargestellt.

Er fragt nur etwas - keine Werbung ;)

EDIT: Ich hätte nichts dagegen und wäre zu allem bereit :)
Ich hoffe, dass es spaßig wird :D
08/30/2012 20:50 Beatdownboy#6
Klar wäre gerne dabei ^^
solange nicht alle 2 min der world sever down ist ^^
das man halt lange genug lvl kann oder auch länger zeit hat mal buggs zu finden ^^

mfg ^^
08/30/2012 20:50 Geschickt#7
Naja er sucht Spieler für seinen Server, der gleiche Grund warum jeder seinen Server im Advertising Bereich vorstellt.

Aber mir solls egal sein, dafür gibts hier Mods die sowas zu entscheiden haben ^^

Wäre auch dabei bei der Beta :)

Mfg.
08/30/2012 20:58 Stögger#8
Ich suche keine Leute für meinen Server, weil es noch gar keiner existiert. Ich frage nur nach ob Leute Lust und Zeit für ne v19 Beta hätten.
08/31/2012 13:28 [S]Skyline#9
sind das die files von jopsi die du used?
08/31/2012 14:32 Stögger#10
Nop sind die Offi Files!