Neuz geht aus

08/30/2012 15:52 [S]Skyline#1
Heyho ich Use die Files von jopsi einfach so aus spaß.. Nun wenn ich Client starte kommt diese blaue sanduhr aber danach geht das Fenster einfach aus..

Hat einer eine Idee?
08/30/2012 16:06 KazuyaX93#2
hast du mal versucht eine .bat zu erstellen, in der folgendes steht?
Code:
@echo off 
Neuz.exe sunkist
end
Diese bat muss sich im gleichen Verzeichnis wie die neuz.exe befinden
08/30/2012 16:11 [S]Skyline#3
wieso was soll das bringen den ? Wenn man mit neuz oder starter.bat startet gleicher sinn..
08/30/2012 16:14 SteamSwag#4
Crasht der client sofort wenn du ihn öffnest, also unmittelbar nachdem er kurz erscheint?

Oder läd er einfach eine ganze weile und crasht dann, bevor du überhaupt zum login kommst?
08/30/2012 16:16 [S]Skyline#5
Es läd ne weile danach kurz vor dem Login ~Crash~

Editet: War grad auf Root und World hat gecrasht ka wieso..

Error Log:

08/30/2012 17:33 Psychosadistic#6
Naja - wenn du es richtig runterlädst und alles wunderprima eingestellt hast - RICHTIG vor allen Dingen ...
Dann solltest du keinerlei Probleme haben - ich habe diese genauso wenig :)

IPs überprüfen - verbindet sich die Neuz.exe auch mit der IP von DIR?
Wenn alle Server an sich starten, dann kanns ja nicht an "ungleichen" Dateien in den Ordnern liegen.

Wenn nicht - fang nochmal von vorne an :)
Das bringt dich meist am Weitesten :D

EDIT: Mir sagt die error-log-Datei herzlich wenig - dennoch.
Hast du beide Datenbanken ausgeführt?
Have Fun - Fehlersuche ;)

Bin weg

CuCu xD
08/30/2012 17:46 [S]Skyline#7
momento ich glaube liegt an Theme Ordner da im Error log der Theme Ordner angezeigt wird.. Ich werde mal was testen und bescheid geben

EDIT:so nun gehts nur komme ned in world connectet ned kennt einer das problem?

Und kann man bei Char Erstellun g nicht Country wählen? Bei mir ist da nichts
08/30/2012 20:22 Psychosadistic#8
Alle Server starten ? - Gut !
Werden alle Objekte - so ca. 20.000 - beim World Server geladen und angezeigt? - Gut !

Dann liegts wohl daran, dass du anscheinen nicht alles ordnungsgemäß gemacht hast :3

Normale DB ausgeführt - dann Auctionshaus-DB
Dann musst du nach der CHARACTER_STR - Tabelle suchen - Rechtsklick rauf - Entwerfen.

Dann alles so eingeben, wie es im Update 6 auf dem Bild abgebildet ist - dann speichern - dann aus der Textdatei - in demselben Ordner - ausführen.

Voilá :D

Hoffe ist richtig geschrieben :x
08/30/2012 21:39 Jopsi332#9
wenn du im clienten datein liegen hast wie z.b. resdata.h resdata.inc oder mdldyna.inc oder sonstiges was eigentlich nur in den datasubs enthalten seien sollte dann lösche diese.(nur aus dem client)
08/31/2012 09:15 [S]Skyline#10
Welche normale Database? Habe die hir vom Thread die V19 oder welche das ist.. Werde es tuhen die datein löschen..

Schreibe ob es geht oder ned ;)

Edit: ne immernoch ned war auch nichs im Client... Und meine World Crasht dauernd hit mal error log

Noch mal Edit: Sah grad im Thread Database nur bis Update 5.. Also soll man die V19 ned usen oder was?

noma edit;D Hat sich was getahn

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Steeht nun leaved game aber kein logged -.- war ned mal drinne^^

soo habe nun alles in resource kopiert jetz wackelt der char ned mehr aber danach geht neuz aus..

Error log vom Client

08/31/2012 12:28 Psychosadistic#11
Bei dir werden nicht mal Objekte geladen ...

Überprüfe mal, ob bei dir wirklich dieselben ORDNER (einige müssen nicht im Resource-Ordner vorhanden sein) im Resource-, aber auch im Client-Ordner vorhanden sind.
-> Nicht bezogen auf ORDNER - sondern auf dieselben Dateien, welche sich nur in den Ordnern befinden.
Ggf. - lösche alle ORDNER, die es auch im Client-Ordner gibt, aus dem Resource Ordner, dann kopiere alle aus dem Client Ordner in den Res-Ordner.

^_^

Die DB, die du brauchst, befindet sich auf der ersten Seite.
Dies sei aber Nebensache - versuche erstmal, dass der Worldserver auch die Objekte lädt.

- kleine Bemerkung -> Es heißt: "tun" - NICHT "tuhn".
Oder auch - "ich tue".
08/31/2012 12:37 [S]Skyline#12
hir hatte heute 4 stunden deutsch also verwirrung..

Emm ja werde mal kucken wegen Client obj.
08/31/2012 12:49 Psychosadistic#13
Miep?!

Du sollst nur Folgendes machen:

Lösche alle Ordner im Resource-Ordner, welche es auch in deinem Client-Ordner gibt.

Danach kopiere ALLE Ordner aus dem Client-Ordner in den Resource-Ordner.

So funktioniert es jedenfalls auch bei mir ^^
08/31/2012 13:02 [S]Skyline#14
ja genau aber bei updates wurde auch Theme geupdatet oder siehste es ned? Und es geht immernoch nicht
08/31/2012 13:14 Psychosadistic#15
Ja und?
Dann füge halt den Theme Ordner ein?!
Der ist meines Erachtens nach eher für die Funktionalität und Anzeige des Messengers, des Ingame-Flyff-Freunde-Messengers, da.

Tja, dann kA.