[HILFE] YT Account Bot

08/30/2012 11:49 dercoder#1
Hey,

bin vb.net entwickler, beschäftige mich sonst nie mit bots usw...
nun ich bin grade dabei nen bot zu machen der automatisch account erstellt (captcha muss halt eingegeben werden)

naja... aber nun hab ich festgestellt, dass gmail einen bestätigungs code per handy zusenden will...

kann man das iwie umgehen ?
bzw. wie funktionieren die anderen yt acc bots ?
08/30/2012 13:01 Kraizy​#2
Wie man sowas umgehen kann, werden dir wohl die wenigsten verraten.
08/30/2012 13:15 dercoder#3
-.- ..... dass es mit proxys geht ist mir klar aberich denk ned das es die ideale lösung ist ...
08/30/2012 13:17 Kraizy​#4
Was haben Proxys damit zu tun?
08/30/2012 13:18 F.Gump#5
Wie wärs wenn du einfach einen anderen anbieter benutzt der keine bestätigung durch eine handynummer braucht?
08/30/2012 13:23 Kraizy​#6
Hier geht es wohl um das Erstellen von YouTube-Accounts, nicht irgendwelchen Emails. Und YouTube verlangt nun mal eine SMS-Bestätigung.

Edit: @dercoder, die bekannteste Möglichkeit ist das Anmelden über Adwords, jedoch gab es vor einigen Tagen ein Update und ein gewisser Bot Schutz wurde eingebaut. D.h. wenn du mit WebRequests arbeitest, musst du bei deinem Post eine Zeichenkette mitliefern (bgresponse [BotGuard-Response]). Diese wird natürlich intern per JavaScript generiert und zurückgegeben. Das müsstest du halt irgendwie nachbauen. Sollte diese Zeichenkette falsch oder nicht vorhanden sein, kommst du zur bekannten SMS-Bestätigungs Seite.

Achja, du kannst natürlich auch die SMS-Bestätigung durchführen, z.B. mit dieser Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viel Glück
08/30/2012 14:12 boxxiebabee#7
Also, eine weitere mir bekannt Möglichkeit ist sich über Google Plus anzumelden, Handynummer muss keine angegeben werden. Und diese Accounts sind direkt mit Youtube verknüpft, das heißt dieser zusätzliche Schritt fällt weg.
08/30/2012 14:29 dercoder#8
hmmm.... meinst du dieses registrierungs formular ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn du ein anderes hast schicks mir bitte, weil dort muss man die nummer angeben :-(
08/30/2012 20:17 MrSm!th#9
#moved