Meinung geändert billigster bot 2012 da steh ich lieber vor den krissos und hätte mehr davon anstatt das er bei 90k hp einfach aufhört zu schiesen und den nächsten drannimmt ohje danke ihr spackos jtzt is mein gg alpha weg -.-"
Quote:
Wie ich schon mehrmals sagte ...
Wenn der Kopf stumpf oder blöde ist, bauen die Arme und Beibe scheisse!
Hier ist der selbe Fall... Wenn du deine Task schlecht einstellst, baut er auch scheisse...
:facepalm: dich selberQuote:
Meinung geändert billigster bot 2012 da steh ich lieber vor den krissos und hätte mehr davon anstatt das er bei 90k hp einfach aufhört zu schiesen und den nächsten drannimmt ohje danke ihr spackos jtzt is mein gg alpha weg
Also willst du mir jtzt hervortexten das ich mit der standard gg alpha task scheise :facepalm: ? Ich versteh des i-wie nich der bot schiest krissos dann bei 90k hp rennen die krissos weg und er dreht weiter seine runden das pasiert dann solange is ich kein geld und 100k muni verloren haben :facepalm:Quote:
Hier ist der selbe Fall... Wenn du deine Task schlecht einstellst, baut er auch scheisse...
So wie Trulala es schon gesagt hat....Quote:
Also willst du mir jtzt hervortexten das ich mit der standard gg alpha task scheise :facepalm: ? Ich versteh des i-wie nich der bot schiest krissos dann bei 90k hp rennen die krissos weg und er dreht weiter seine runden das pasiert dann solange is ich kein geld und 100k muni verloren haben :facepalm:
Alda ich lach mir ein Ast ab . . . LöLz Epic :DQuote:
Also willst du mir jtzt hervortexten das ich mit der standard gg alpha task scheise :facepalm: ? Ich versteh des i-wie nich der bot schiest krissos dann bei 90k hp rennen die krissos weg und er dreht weiter seine runden das pasiert dann solange is ich kein geld und 100k muni verloren haben :facepalm:
Quote:
Nice sprüche :DQuote:
Alda ich lach mir ein Ast ab . . . LöLz Epic :D
Jeder Bot ausser KBot/IBot macht es so sobald sie in die Ecke fliegen schissen sie den nächsten an.
Das hat den Sinn, wenn der Bot ihn weiterverfolgen würde, würdest du zu 99,9999% Schaden bekommen und es kommt halt auf die Leitung drauf an, bei einer schlechten wirste mehr schaden bekommen.
Nunja lange Rede kurz Sinn.
Es ist ein Bot und ein Bot kann nicht wie ein Mensch reagieren deshalb geht er auf Nummer sicher.
Ich weiß jetzt nicht ob das bei PBDO umstellbar ist das er sie komplett abschissen soll.
Aber ich rate davon ab.
Grüße
Deathline
Danke an Trulala für den Guten Bot.
(Obwohl ich ihn fast nie nutze) :D
1.ich hab das recht zu heulen wo ich will :D!!!Quote:
Warum heulst du hier so rum? Benutz einen anderen Bot oder mach es selber anstatt hier zu haten! Und nun würde ich um ein Close bitten!