css hackfrage

08/29/2012 20:50 kptoo#1
heii leute,

ich spiel gerade öfters auf dem gog11 server und seh dort leute die einfach nur header drücken. das geht so lange bis man ihnen zuschaut also im spectatormode oder wenn n admin auf die map kommt. dann werden die stats von den personen auch sofort schlechter!
Jetzt meine frage gibt es hacks/bots bei denen überprüft wird ob man der person zuschaut oder ob ein admin auf dem server ist?

danke für eure antworten!

greez
08/29/2012 22:01 stfu#2
Quote:
Originally Posted by kptoo View Post
Jetzt meine frage gibt es hacks/bots bei denen überprüft wird ob man der person zuschaut oder ob ein admin auf dem server ist?
Einige Hacks verfügen über einen sogenannten Panikbutton, damit lässt sich der Hack binnen einer Sekunde per Tastendruck deaktivieren und anschließend auch wieder aktivieren.
08/29/2012 22:32 H@CT0R#3
bei x22 sollte diese funktion mal hinzugfügt werden (warnung wenn man beobachtet wird), ob es inzwischen eingebaut ist wieß ich nicht
einige spieler überprüfen mittels voteban, wer ein admin ist, und ändern dann ihre settings...
08/29/2012 23:54 kptoo#4
danke leute:) stehen solche hacks gerade zur verfügung?
08/29/2012 23:57 [uLow]TheCraftingMan#5
Quote:
Originally Posted by kptoo View Post
danke leute:) stehen solche hacks gerade zur verfügung?
Also mal abgesehen davon das es auf der Welt nicht schlimmeres gibt als in CSS keinen skill zu ahben und deswegen zu ahcken kann ich nur mit Nachdruck auf x22 verweisen. Bei allen anderen hacks wird man doch zu schnell gebannt wenn die mal outdated sind :/
08/30/2012 02:12 kptoo#6
ich weiß nicht was die für nen hack verwenden.. das problem is nur dass die admins der meinung sind dass die nicht hacken.. wobei ich mir sicher bin .. wenn man ne 80%tige header rate hat stimmt was nicht..
08/30/2012 12:20 [uLow]TheCraftingMan#7
Kauf dir einfach x22 und gut ist!
08/30/2012 13:34 H@CT0R#8
x22 würde ich nur für ein game nicht empfehlen, zu wenig features etc gibt besseres, für viele games is x22 natürlich top

btw er sucht garkeinen hack
08/31/2012 00:33 kptoo#9
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Kauf dir einfach x22 und gut ist!
ich habs nicht nötig zu hacken :DD wer in css hackt .. ich finds einfach armselig da zu hacken ..
ich wollte mich nur informieren ob die oben genannten sachen möglich sind!