Novos easy wow server

08/29/2012 19:12 Veaglesome#1
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen server gemacht mit "novos easy wow server".

Mein problem ist, ich möchte diesen online stellen ohne hamachi.

dyndns.com ist leider nichtmehr free.

mit noip bekomme ichs irgendwie nicht gebachen, bräuchte nen guide dazu wenn jemand nen link hat wär super.

falls es noch irgendwie anders geht wäre ich sehr dankbar, damit ich´s auch endlich mal gebacken bekomme meinen pserver online zu stellen, ich versuchs schon seit ner woche.
08/29/2012 20:28 Denator#2
Hallo,

Wenn es bei dem "billigen" ding schon scheitert, was soll das dann im laufenden Projekt werden?

Gruß
Denator
08/30/2012 22:45 HellPain#3
Glaub er will nur ein server für sich alleine oder?
09/08/2012 17:52 Veaglesome#4
hauptsache einen post mehr wa?

viele posts sehen ja auch ziemlich toll aus nech?

wenn du nichts zu sagen hast was hier weiterhilft, solltest du lieber die klappe
halten und nicht rumspammen.

Problem besteht weiterhin.
09/08/2012 18:28 Dev el#5
Als Tipp - Gehe auf die Seite von easy-emu und lese dir dort die Anleitungen durch. Ich bin mir ganz sicher,
dass dort eine Anleitung gibt wo erklährt wird wie du mit No-Ip sowie Hamachi einen Server Online bringst.
09/10/2012 14:02 XoreYo#6
Geh auf die Seite von Easy-Emu .de (Link hier leider zensiert) und guck bei "Xore" nach einem No-IP Tutorial.

Ich habe es da gepostet.
09/11/2012 14:44 Veaglesome#7
denator ich denke mal du hast meine offensichtliche ironie nicht verstanden.

egal.

ich habs nun hinbekommen habe mir auf easy emu den novos nochmal gesaugt
und es damit gemacht, die nötigen ports sind offen - nun klappts.

danke geht an xoreyo.

close
10/13/2012 10:49 Denator#8
Hallo,

Du willst mir sagen, dass du übers Internet Ironie ausstrahlen kannst!? Sehr NICE! Kannst mir gleich Mal erklären wie das gehen soll, wenn man nicht miteinander spricht.

Aber schön das sich dein Problem geklärt hat :D

Gruß
Denator
10/14/2012 14:27 dnangel1#9
novos war zum testen ganz funny, nur leider trotz DB wechseln fnktionieren di emobs in der world beimir nicht.
In einer hinsicht haben die leute recht novos ist was zum Solo fun haben aber wenn man nicht mit sql umgehen kann und compilieren wird das ganze nie was :(